cgboard - classic games

Normale Version: Was verbirgt sich hinterm Namen ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Hey, du siehst sympathischer aus als ich gedacht hatte! (Wahrscheinlich war ich von dem typischen Klischee, Gitarristen wären alle spackige Egos, ausgegangen...) Und deine Freundin ist echt ne hübsche! Smile
so, nun mal auch was von mir, will mich ja nicht verstecken^^

sorry wegen der quali aber wie man an meinem verschlafenem blick evtl vermuten kann bin ich ein fauler mensch, und 6 etagen runterzurennen nur um mir eine digicam zu pumpen ist mir zuviel, mal ganz nebenbei ist das bild noch nichmal aktuell^^
(haare sind jetzt ab, ka warum, hatte lust dazu)

EDIT:
wieso bin ich der einzige foren-einwohner der sich schön findet?^^
ich post nur so selten bilder weil ich auf fotos immer zwanghaft dumm kucken muss^^
Zitat:Original von Wesley
wieso bin ich der einzige foren-einwohner der sich schön findet?^^
ich post nur so selten bilder weil ich auf fotos immer zwanghaft dumm kucken muss^^
Och, ich mag mich auch wohl so wie ich bin... Zunge raus (Wär auch blöd wenn nicht...)
[Bild: dsc00089ca3.jpg]
Zitat:Original von SonataFanatica
Zitat:Original von Wesley
wieso bin ich der einzige foren-einwohner der sich schön findet?^^
ich post nur so selten bilder weil ich auf fotos immer zwanghaft dumm kucken muss^^
Och, ich mag mich auch wohl so wie ich bin... Zunge raus (Wär auch blöd wenn nicht...)
echt mal...wer sagt denn, dass wir mit uns unzufrieden sind? Zunge raus
Ich hol den Thread mal wieder aus der Versenkung...

[Bild: cimg7591sz5.th.jpg]

Bin der Typ zur Rechten...
- editiert aufgrund von Überexposition -
senseo schleichwerbung Sad Zunge raus
Ich hatte meinen "Ask me about Senseo!"-Button nicht angesteckt, deshalb musste die Verpackung mit auf's Bild! Big Grin

Senseo? Diese wahre Offenbarung seit es Kaffee gibt? Dieser cremige, seidigweiche, heiße und unübertreffbar mundende Kaffee Créma, der sich bei jedem Schluck auf der Zunge entfaltet und eine belebende Geschmackssensation hinterlässt...
Kaffee? Igitt, nein! Ich trinke Senseo!
Holen Sie sich Ihren Senseo-Apparat noch heute!! Werden Sie ein glücklicherer Mensch - dank Senseo! Fröhlich


Big Grin Wink
*brummel* kommerz is hier nich erwünscht^^ :-)
Ich glaub, ich brauch jetzt nen Senseo. Big Grin Zunge raus
[Bild: dsc00389wq3.jpg]
[Bild: w1224.png]

Um den Thread hier mal wieder nen bisschen zu pushen.
Hehe wie die Zeit vergeht. :-P

Hab übrigens den Beruf gewechselt. Elefant

~Edit: Und ein Aktuelles:

[Bild: dsc00468iy8v.jpg]
zwar aktuell, aber an deiner jacke liegt dir was ?!


greetz
Wow, uralter Thread, aber heute erst gesehen!

Foto von mir könnta vergessen, aber hey Sonata:



[Bild: picdwuy.jpg]
Big Grin Big Grin Big Grin Schööööööön!! Fröhlich

Aber jetzt mal wieder Butter bei de' Fische hier! Postet mal wieder ein paar Fotos - besonders ein paar von der Elite fehlen noch. Nur nicht so schüchtern!! Ich persönlich finde, dass das Board hier die beste Community im Netz ist (neben dem Ayreon-Board, aber da geht's ja größtenteils um Musik), insofern find ich's echt mal interessant!

edit: echt jeder zu verlegen für sowas? Sad
Hab mal auf Wunsch drei Fotos meiner Freundin hochgeladen (von mir gibt's ja schon genug):

<schnipp und weg>
Is das jetzt eine von diesen Teenmodels...?

*duck und wegrenn*
Nein! Ich glaube immer noch daran, dass Sonata ein seltsames Wesen, thEClaw ein freudig grinsender Garfield und Nemu der Bruder von Sonic ist.
Und das werde ich nicht aufgeben, hort ihr? NIEMALS!

Elefant
Zitat:Original von Atreyu
Nein! Ich glaube immer noch daran, dass Sonata ein seltsames Wesen, thEClaw ein freudig grinsender Garfield und Nemu der Bruder von Sonic ist.
Und das werde ich nicht aufgeben, hort ihr? NIEMALS!

Elefant

allet klar Sarah...
- editiert aufgrund von Überexposition -
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42