cgboard - classic games

Normale Version: Was verbirgt sich hinterm Namen ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Sehr hübsch! ... Und Du darfst Dir sogar aussuchen, ob ich Dich oder Deine Freundin meine! Big Grin
Ich wette du meinst die Perfektion auf zwei Beinen (also meine Freundin)! Big Grin Trotzdem danke für das Kompliment!

Aber mir persönlich fehlen hier noch die meisten der Elite als Foto!! Was ist mit dir, Doremi? Und Corsi (okay, da weiß ich wie er aussieht), Gadler, Atreyu, ResDog, Heinrich, ........

Ich mein Sasa, Metalaz0, D2001 und 10-4-11 waren ja schließlich auch nicht sooooo verkl-- ähm schüchtern!
Nun, jedem das Seine. Ich halte es mehr mit dem eben noch hier auf dem Board zitierten Satz: "Das Internet ist kein guter Aufbewahrungsort für Privates" oder so ähnlich.
Außerdem wird mein virtuelles Ich nicht 'echter', wenn es Unterstützung durch eine andere Realität bekommt. Wink
[Bild: legenndr0.jpg]

man will ja nicht feige sein.... ich dreh übrigens ne Kippe und nix anderes.^^
: cooles Foto, danke dass du den Anfang gemacht hast. Jetzt müssten nur noch die Anderen folgen! Big Grin

Wie wäre es denn, wenn wir einen etwas elitäreren Foto-Thread in den geschlossenen Bereich packen? Dann hätten wir was das angeht auch noch ne Ecke mehr Privatsphäre!

Zitat:Original von Doremi
Nun, jedem das Seine. Ich halte es mehr mit dem eben noch hier auf dem Board zitierten Satz: "Das Internet ist kein guter Aufbewahrungsort für Privates" oder so ähnlich.
Hmm, gut. Hast vielleicht recht. Wieviel man von sich preisgibt ist nunmal Einstellungssache, da stimm ich dir zu. (Ich persönlich bin froh, nicht mehr in diesem grauenhaften Pubertätsalter zu sein, wo man Klassenkameraden und andere gleichaltrige mehr fürchtet als den Tod! Wie die sich im Internet gegenseitig auseinanderpflücken...)

Zitat:Original von Doremi
Außerdem wird mein virtuelles Ich nicht 'echter', wenn es Unterstützung durch eine andere Realität bekommt. Wink
Aaaaaachso. Smile Ja, sowas in der Richtung hatte ich mir eigentlich schon gedacht. Vor allem aufgrund der Tatsache, dass du in Sachen "sich selbst so darstellen, als sei man das Avatarbild" am meisten Konsequenz und Beständigkeit beweist.
Legen wohnst du in iserlohn hzw in de rnähe du kommst mir so bekannt vor Big Grin
- editiert aufgrund von Überexposition -
Zitat:Original von SonataFanatica
Hier mal wieder ein aktuelles Foto:

[...]

AAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ein Monster!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Big Grin Elefant Zunge raus
Wollt Ihr den Mann mit der Axt sehen ? Big Grin
Zitat:Original von ReservoirDog
Wollt Ihr den Mann mit der Axt sehen ? Big Grin

Ok, dann bin ich schonmal vorbereitet, wenn ich dir die Dbox übergebe. Big Grin
Zitat:Original von ReservoirDog
Wollt Ihr den Mann mit der Axt sehen ? Big Grin

lieber die axt denn den mann ^^
Zitat:Original von Corsafahrer
AAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ein Monster!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Big Grin Elefant Zunge raus
*brrrrrrrrrrrr* Was musst du auch das ganze Foto nochmal zitieren...?! Rolleyes

Oder meinst du die Katie Melua da hinter mir? Big Grin Wink
Sonata du kennst nich zufälllig nen hauke Oo?
Ja, mehrere. Du offensichtlich auch?
Wieviele davon waren anime/mangafreakz und wohnen beiihrem vater bzw haben Big Grin

Aber echtey du kommst mir so bekanntvor Big Grin
Aha Big Grin Naja, ich hab schon 2007 meine erste eigene Wohnung gehabt und bin seitdem auch zweimal umgezogen. Bin auch nicht wirklich Manga/Anime-Freak (und kenn auch kaum welche).

Bekannt vorkommen, hmm... aus welcher Ecke Deutschlands kommst du denn?
- editiert aufgrund von Überexposition -
die neue Brille is super!! Obwohl die alte irgendwie SteampunkStyle hatte Wink

Ich machs jetz wie Jonny Depp und leg mir auch ne Brille zu obwohl ich keine brauche Wink

3kA
Dankeschön! Fröhlich

Joa, in letzter Zeit machen das viele! Ein paar Freunde und Freundinnen tragen auch die Brille, die sie sonst nur für's Autofahren brauchten, ständig. Was Stil hat, wie ich finde.
Ich würde sowas aber nie ernsthaft machen, erstensmal würde mich alle Freunde schief anschauen Big Grin und zweitens mag ich Sonnenbrillen schon nicht, finde das im wahrsten Sinne des Wortes "aufgesetzt" die meisten wollenhalt nur "rumstylen" wenn sie ne Sonnenbrille tragen... beim Autofahren is ne Sonnenbrille OK aber sonst find ichs irgendwie... ja aufgesetzt Smile

Da würd ich dann mit ner Normalen Brille ohne Stärke auch blöd vorkommen, der Wolf im Schafspelz (ohne Sehschwäche) Big Grin

Cool

3kA
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42