cgboard - classic games

Normale Version: Was verbirgt sich hinterm Namen ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
tztz...heißt die Dame dochmal vernünftig willkommen :-)

Makira - schön, dass du den Weg hierher gefunden hast... Fröhlich
Ne Spaß beiseite, freut mich, dass auch mal Mädels hier im Board landen. Smile

Also, willkommen. Fröhlich
Zitat:Original von Corsafahrer
Hat Nemu dir etwa nicht gesagt, dass Frauen sich hier erst oben ohne präsentieren müssen, um aufgenommen zu werden? Big Grin Zunge raus Zunge raus

Nee, das Kopftuch bleibt auf :p

(Huhu Nemu...)
Weil Sonata ja immer rumstenkert das wir auch Updates machen sollen heut mal zwei ganz frische von mir ... und das ganz ohne Scham darüber das ich mal wieder zum Frisör muss Zunge raus

[Bild: 1vq0-3a.jpg]

[Bild: 1vq0-3b.jpg]
Hier habe ich mal ein wenig Modell gelegen:

[Bild: g1tzu9.jpg]
[Bild: g2y9if.gif]
Ihr glaubt doch nicht, dass ich hier ein Bild von mir zeige? Zunge raus Wink
Roar ... ich bin schon ganz rollig claw Big Grin
Zitat:Original von r3d3mti0n
Roar ... ich bin schon ganz rollig claw Big Grin
Diesen Ohren kann niemand widerstehen...und die Stupsnase erst...
So, hab jetzt mal all meine Fotos bis auf das neueste herauseditiert. Werd das mit den Fotos in Zukunft hier mal sein lassen.
Zitat:Original von SonataFanatica
So, hab jetzt mal all meine Fotos bis auf das neueste herauseditiert. Werd das mit den Fotos in Zukunft hier mal sein lassen.
Musst du doch nicht, es steht doch jedem frei, zu zeigen, was er möchte. Ich z.B. habe nichts gegen sowas, nur möchte ich nicht selbst auf den Bildern zu sehen sein Wink.
Ich weiß, musste ich nicht, aber ich hatte mir schon vorher gedacht "Mensch, du bist der einzige, der mal Fotos postet - und du übertreibst es echt ein bißchen." - und wenn ich mit der Ansicht nicht der einzige bin, dann änder ich das gerne ab. Mir macht das nix.
JAJAAAAAAH, bei uns wird gerade der shop umgebaut und am mittwoch kommt ne dämliche alde und machtn gruppenfoto und dat kommt dann in die zeitung oder wat weiss ich und der herr cyphox wurde höflich darauf hingewiesen doch bitte mal zum friseur zu gehen. wollt ich ja sowieso, schließlich will ich selena gomez heiraten. nur wozu nen friseur, wenn man doch ne tolle haarschneidemaschine daheim hat? sieht net ganz so toll aus, spart aber geld. hier und da mags auch net ganz perfekt sein, aber aufn foto fällt das eh net auf. die können mich mal "geh zum friseur, BLAAAAA", meine armen haare....

[Bild: dercyphox62em.jpg]
Dann auch mal ein Selbstbildnis von mir:

[Bild: rimg0088vjp0.jpg]
Klick for Zoom
Jetzt nix gegen Deine Schneidemaschine - aber auf Deinem Avatar gefällt mir die Haarlänge irgendwie besser. Vielleicht gehste doch noch zum Friseur und lässt Dir fürs Gruppenfoto ein paar Extensions drantackern. Big Grin
Mal sehen ob jemand errät wie betrunken ich da grade bin. Big Grin

[Bild: 0127boll.jpg]
ja, es ist wirklich traurig, als ich meine haare noch hatte, war ich in der tat unglaublich hübsch und sehr weiblich, wie ihr meinem avatar entnehmen könnt.

und jetzt...... schaut mich jetzt an.... kaputte augen.... haare im gesicht... es ist zum heulen....
Zum Glück ist im Hintergrund nochein Bild von Dir, auf dem sich zumindest Dein hübscher weiblicher Körper erahnen lässt. Wink
Zitat:Original von dx1
Dann auch mal ein Selbstbildnis von mir:

[Bild: rimg0088vjp0.jpg]
Klick for Zoom
Bist das echt du? Hast aber ganz schön große Ohren! Elefant
Leg Du mal lieber das Messer weg, sonst ziehe ich meinen Invisible Sixshooter of Catkill +20 und ziehe Dir das Fell über die Ohren. *g*
Zitat:Original von dx1
Leg Du mal lieber das Messer weg, sonst ziehe ich meinen Invisible Sixshooter of Catkill +20 und ziehe Dir das Fell über die Ohren. *g*
Mein dickes Fell könntest du nicht berühren, wenn du hundert Mann Verstärkung mitbrächtest! Schwarzer Gürtel in Ka(te)rate! Zunge raus
Ich poste mich auch mal wieder hier rein ... mit ganz ganz feinem Gepose Zunge raus


EDIT: *Fehler Ausmerz* Big Grin

[Bild: 1vq0-54.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42