cgboard - classic games

Normale Version: Was verbirgt sich hinterm Namen ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
redemption, ich hab 'n Fehler in der Matrix entdeckt...schau mal knapp 10 posts nach oben Wink nimm dich vor den agenten in acht.

weiß eigentlich irgendwer noch wie sonata aussieht? Wink
Zitat:Original von Cyphox
und der herr cyphox wurde höflich darauf hingewiesen doch bitte mal zum friseur zu gehen. wollt ich ja sowieso, schließlich will ich selena gomez heiraten.
Big Grin Big Grin Big Grin
Also, falls die Dame etwas längere Haare besser findet, hab ich vielleicht noch Chancen gegen dich!! Zunge raus Denn NOCH war ich nicht beim Friseur - und im Grunde hab ich's auch nicht vor.

Zitat:Original von legen
weiß eigentlich irgendwer noch wie sonata aussieht? Wink
Big Grin Ich hab schon dran gedacht, euch mal wieder daran zu erinnern (besonders mit meiner gottgleichen Handykamera, die auch Videos in 720p macht), aber wie oben gesagt: ich lass es. Wink
Zitat:Original von thEClaw
Zitat:Original von dx1
Dann auch mal ein Selbstbildnis von mir:
[Bild: rimg0088vjp0.jpg]
Klick for Zoom
Bist das echt du? Hast aber ganz schön große Ohren! Elefant
HAHA Big Grin
Da fiel mir doch prompt jemand ein:
[Bild: wallacegromit0pey.jpg]
Also ich dachte bei dem Bild eher an Freddy aus "A Nightmare on Elmstreet"
Zitat:Original von r3d3mti0n
Also ich dachte bei dem Bild eher an Freddy aus "A Nightmare on Elmstreet"

Stimmt, eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Kollegen aus der Elm Street ist nicht von der Hand zu weißen Zunge raus
Boah, Ihr Mobber! Ich geh jetzt weinen.

Aus Rache habe ich schon vorsorglich ein paar meiner Uploads gelöscht. Baby
So,
da wollen wir mal nicht so sein.
Hier mal ein Pic von mir ^^

[Bild: hpim1013ymhg.jpg]
Ah, ein eher gemütlicher Zeitgenosse ^^

So.

Das folgende Foto wird mit freundlicher Genehmigung von NightOwl gepostet.
Also - das hier ist NightOwl, eine sehr gute Freundin von mir aus Ahaus, die auch schon im GameBoy-Rätsel-Thread den einen oder anderen Treffer gelandet hat! Fröhlich :

<schnipp und weg>
Ach, ist doch ganz präsentabel das Photo Big Grin

..jap, wenn auch meistens nur bei Disney Spielen ^^
Wird wohl auch mal Zeit für nen Foto von mir.

[Bild: duck-donald.jpg]

Big Grin
ICH könnte natürlich das eine oder andere Foto von dir posten, Corsi! Big Grin Wink
..na dann mach doch mal .... Big Grin
Nee, dann werd ich für nen Monat hier gesperrt oder so... Big Grin Zunge raus
Zitat:Original von SonataFanatica
Nee, dann werd ich für nen Monat hier gesperrt oder so... Big Grin Zunge raus

Ne, nicht nen Monat, das ist nen Lifetime Ban. Big Grin
Big Grin

Aber jetzt kommentier mal bitte jemand die werte Dame NightOwl! Ich kann's nicht fassen, dass ihr alle so verklemmt seid und nichtmal ein winziges Kompliment für diese unheimlich hübsche Dame übrig habt!! Angry
Das ist die Dame rechts, oder?

*duckundweg*
Rolleyes
ja hübsches pärchen. Big Grin

man, du erinnerst mich an wen, sonata. komm aber nicht drauf.
Zitat:Original von purpur
ja hübsches pärchen. Big Grin
Ähm ja. Sehr gute Freunde. Das ist alles. Wink

Zitat:Original von purpur
man, du erinnerst mich an wen, sonata. komm aber nicht drauf.
Big Grin Das hatte ayanamiie 2 Seiten zuvor auch schon - offensichtlich hab ich ein ziemliches Allerwelts-Gesicht oder so.. Rolleyes
ok es könnte johnny depp aus dem film "das geheime fenster" sein.
[Bild: 2568.jpg]

von der aufmachung her hat es mich doch sehr stark an ihn erinnert, obwohl ihr im gesicht jetzt nicht allzu viele ähnlichkeiten vorzuweisen habt. Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42