cgboard - classic games

Normale Version: Was verbirgt sich hinterm Namen ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Junge, haste für das Foto extra den feinen Zwirn ausgepackt, hmm?

Schickes Foto Zunge raus
So, hab grad n neues Foto für's Facebook-Profil gemacht, das jetzt so aussieht:

<schnipp und weg>

Und das hier ist das Quellfoto:

<schnipp und weg>
SonataFanatica schrieb:<schnipp und weg>

Haarig ... genauso mag ich meine SonataFanaticas Big Grin
Irgendwie guckst du dadrauf total böse. Big Grin
Corsafahrer schrieb:Irgendwie guckst du dadrauf total böse. Big Grin
Big Grin Ich war ein bißchen angepisst, dass meine Kamera die meisten Fotos verkackt hat.^^
Corsafahrer schrieb:Irgendwie guckst du dadrauf total böse. Big Grin
Schau' Dir doch einfach eines von seinen anderen gefühlten 23765 hochgeladenen Bildern an Big Grin
r3d3mti0n schrieb:Haarig ... genauso mag ich meine Stephan Venkers Big Grin
Echt jetzt? Ich überleg gerade, ob ich eher in Richtung "Michael von VSauce" geh:

[Bild: tumblr_mhjyn2jiz01r59c5rri.png]

... oder vielleicht direkt in "Walter White"-Richtung:

[Bild: walterwhitei9qbh.jpg]

...

*grübel*
SonataFanatica schrieb:
r3d3mti0n schrieb:Haarig ... genauso mag ich meine Stephan Venkers Big Grin
Echt jetzt? Ich überleg gerade, ob ich eher in Richtung "Michael von VSauce" geh:

[Bild: tumblr_mhjyn2jiz01r59c5rri.png]

... oder vielleicht direkt in "Walter White"-Richtung:

[Bild: walterwhitei9qbh.jpg]

...

*grübel*

Jup, von den Haaren passts. Big Grin [Bild: smiley_emoticons_flucht-mrgreen.gif]
Warum nicht einen "Picard mit Bart"?

[Bild: sir-patrick-stewart-mk3ka0.jpg]
Corsafahrer schrieb:
SonataFanatica schrieb:Echt jetzt? Ich überleg gerade, ob ich eher in Richtung "Michael von VSauce" geh:

... oder vielleicht direkt in "Walter White"-Richtung
Jup, von den Haaren passts. Big Grin [Bild: smiley_emoticons_flucht-mrgreen.gif]
Du Tröte. Wink Zunge raus
Ich sag ja, ich will mir den Kopf vielleicht ganz kahl machen.

: Ja, oder so.
männer mit glatze gelten als sehr potent ;D

Fand schon immer das deine mähne auf dem kopf nicht zudir passt vorallem mit dem bart dann etc das letzte foto errinerte mich immer wieder an gadlers avatar als hättest du dich an ihm orientiert xD
Ja, ich fühl mich auch nicht sonderlich wohl mit den Haaren wie sie jetzt sind. Daher auch die Überlegung. Ist schon lange überfällig.

edit: so.

<schnipp und weg>

Ich find's ziemlich scheisse, aber musste sein. Was soll's, dafür gibt's Mützen, schätz ich.
Steht dir wirklich nicht so.. aber du hast dir auch keine wirkliche Glatze gesäbelt. Wenn, dann alles weg. Ich habe mal das kleinstmögliche an meinem Rasierer gemacht.. aber zzt habe ich es eher als "Frisur".. irgendwann will ich mal Nassrasurmäßig.. aber ich traue mich nicht :/
ja du hast halt das problem das du eine verdammt hohe stirn plus einen relativ langes gesicht hast.

Das läst manche frisuren echt unmöglich aussehen dazu hast du auch extream markante augenbrauen die sehr hervorstechen.


bei mir empfinde ich zb das ich mit haaren unmöglich aussehe bin eher so der vollbart glatze mensch oder so das picard bärtchen + glatze bzw kurzgeschiren auf 1-2mm
Ich überleg schon den ganzen Abend, ob ich mir den Rest einfach mit der Minimaleinstellung meines Langhaarschneiders absäble oder nicht. Ich glaub ich mach das einfach mal.
SonataFanatica schrieb:Ich überleg schon den ganzen Abend, ob ich mir den Rest einfach mit der Minimaleinstellung meines Langhaarschneiders absäble oder nicht. Ich glaub ich mach das einfach mal.

Hoffentlich erkenne ich dich noch. oO
Fotos! Bitte bitte.
So, endlich fertig. Hab mich auch im selben Atemzug um den Bart gekümmert:

<schnipp und weg>

Logischerweise bin ich immernoch ziemlich unzufrieden, aber trotzdem ist das schonmal besser als vorher. Also was soll's. Muss man sich halt dran gewöhnen, schätze ich...
Sieht deutlich besser aus als die "Tarnkappe" vorher. Wenn man nicht viele Haare hat, soll man dazu stehen. Zu der Frisur ein langer Bart haette auch nicht gut gepasst, wollte ich vorhin schon sagen.
Jetzt nochmal mit dem Nassrasierer drueber... Wink
jop das steht dir erheblich besser
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42