cgboard - classic games

Normale Version: Was verbirgt sich hinterm Namen ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Was ist denn das für eine Kiste neben der Megamanpackung? Sieht aus als hätte McDonalds die gesponsert.
Du meinst die hier? :

[Bild: kopievonbttf_deluxe_b5fxgs.jpg] [Bild: kopievonbttf_deluxe_by2zqj.jpg] [Bild: bttf_deluxe_medjry3x.png]

Wink

Oder meintest du die hier? :

[Bild: vvkbox_tlozeldaoot3d_3z89j.jpg]

Wink
Echt geil. Ich meinte den Zurück in die Zukunft Kasten. Auf deinem Bild sah das Gebäude für mich wie ein rotes McDonalds M aus.
Mein Hirn hat mich vorgeführt.
Dornfeld schrieb:Echt geil. Ich meinte den Zurück in die Zukunft Kasten. Auf deinem Bild sah das Gebäude für mich wie ein rotes McDonalds M aus.
Mein Hirn hat mich vorgeführt.

Liegt sicher an den Inhaltsstoffen in den Burgern Wink
bin mal gespannt, ob das bild für meine neue krankenkassenkarte akzeptiert wird.

[Bild: cyphoxjtsdp.jpg]

nein quatsch, so ein blödsinn Rolleyes

hab meine schon wieder viel zu langen haare heut kurzgeschoren und dachte ein lustiges bild könne nicht schaden.

edit: der ohrstecker ist ein goldenes star trek command badge, ich liebe das ding, trags immer und überall.
bezweifel ich muss sicher son total unpersönlcihes biometrisches foto wie am perso sein
ayanamiie schrieb:bezweifel ich muss sicher son total unpersönlcihes biometrisches foto wie am perso sein

war ja auch nur spasss, steht doch unter dem bild, junge Big Grin
in jedem satz steckt auch ein funken wahrheit
Zur Krankenkasse kannst doch auch nen Bild von Micky Maus schicken. Die drucken alles auf die Karte.
meinst dat? glaub ich irgendwie nich, in der "anweisung" stand neutrales bild, neutraler blick usw.

hatte auf dem geschickten bild noch haare und hab dezent gelächelt, mal gucken ob die das nehmen....
Cyphox schrieb:meinst dat? glaub ich irgendwie nich, in der "anweisung" stand neutrales bild, neutraler blick usw.

hatte auf dem geschickten bild noch haare und hab dezent gelächelt, mal gucken ob die das nehmen....

Jo, ne Prüfung findet wohl nicht statt. Big Grin

Also, Foto von Darth Vader hinschicken. Big Grin
never ever.

glaub nicht, dass die mein bild mit haaren am schädel und dezentem lächeln (!!!) aktzeptieren.

gesichtsausdruck soll ja sehr neutral sein.
ich halte aber nix davon mit der kh und bilderdrauf das ganze nimmt mir langsam einfach zuviel überhand.

Was kommt als nächstes hartz4 ausweis mit bildchen internetausweis mit bild damit die rechteinhaber dich besser verfolgen können wer gerade am pc is usw ^^



Zudem gehen die ja nich wirklich gut mit den daten um
erzähl denen mal du hast kein internet und gar nix, lol Big Grin

"JAAAAH, dann müssen sie halt ins biz (berufs-informations-zentrum) gehen, da ham sie alles, blablablah"

wie, sie haben kein facebook? das müssen sie aber!!!

fick dich, scheiss arbeitsagentur Geschockt
ja irgendwann is es soweit du logsdt dich mit deiner persokarte in den pc ein damit kriegen alle stellen ne nachricht der sitzt am pc arbeitgeber wo dugerade krankgeschrieben bist kommt an wiso du dich nich erholst dauert sicher nurnoch paar jahre/jahrzente xD


Und das thema facebook gabs erst vor tagen das nen amt facebook erzwingen wollte oderso
Muss auch noch ein Foto für die KKKarte zur Verfügung stellen. Aber es muss nicht so statisch sein, wie es bei dem Personalausweis gewünscht ist.

mal gucken Big Grin
Cyphox schrieb:never ever.

glaub nicht, dass die mein bild mit haaren am schädel und dezentem lächeln (!!!) aktzeptieren.

gesichtsausdruck soll ja sehr neutral sein.
Du musst denen nur glaubhaft vermitteln, das dies dein "neutraler Gesichtsausdruck" ist. Es kann ja niemand etwas dafür, wenn er ein Hawking-Spastik-Gesicht hat Wink (vielleicht bezahlen sie dir dann sogar noch eine Schönheits-OP Big Grin).

Auch hier gilt wieder:
Dieser Beitrag soll eine Satire darstellen. Bitte haben Sie Verständnis für den teils derben und geschmacklosen Humor des Autors. Er hat keine Freundin und weiß daher nichts besseres mit seinem Leben anzufangen. Sein verwahrloster Lebensstil hat ihn außerdem zu einem neidischen und verbitterten Menschen gemacht, der sich nur noch durch billigen Spott und Hohn auszudrücken vermag.
Lachen Sie jetzt über ihn, wie er über Sie!
hey, mit normalem gesichtsausdruck bin ich wunderschön! ich will nur nicht, dass jemand durch meine schönheit geblendet wird und erblindet!

Big Grin
Und dafür sind wir dir auch alle dankbar Big Grin.


P.S.: Es soll hier ja auch ein paar Typen geben, denen ihr eigenes Gesicht so peinlich ist, dass sie sich unter dem Deckmantel der Anonymität nur mit einer Grinse-Maske ablichten lassen Rolleyes.

Big GrinBig Grin
Heinrich gehört zu den paar Usern hier, wo ich wirklich mal zu gern wüsste wer sich wirklich dahinter verbirgt. Wink
Ist schon komisch, dass man die User nur anhand der Avatare erkennt und diese Bilder dann mit denen in Verbindung bringt. Heinrich hat also das Gesicht von Crono. Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42