cgboard - classic games

Normale Version: Was verbirgt sich hinterm Namen ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
SonataFanatica schrieb:
CrazyJose schrieb:nanuuuu....wer ist denn debbie ? Geschockt Pleased Yeah
Big Grin Big Grin Big Grin

Hab grad noch n Foto aus ungefähr der Zeit gefunden:

<schnipp und weg>

Big Grin
wer ist denn die hübsche bärtige lady in der mitte [Bild: kicher.gif]
[Bild: kopievon20141025_0135uyk19.jpg]

Big Grin
SonataFanatica schrieb:[quote=CrazyJose]
<schnipp und weg>
Was haste denn da weggeschnitten... irgendeine Ferkelei?
Wird Zeit, daß sich Debbie auch hier anmeldet... zwecks Flirt Oldgamesaustausch Fröhlich.
Beule schrieb:[...]
wer ist denn die hübsche bärtige lady in der mitte [Bild: kicher.gif]
Big Grin
So etwas ähnliches wollte ich auch gerade schreiben Elefant.
also irgendwie sieht debbi da viel fleischiger aus als auf neueren bildern^^
ayanamiie schrieb:also irgendwie sieht debbi da viel fleischiger aus als auf neueren bildern^^
Fleischiger? was ist denn das für ein adjektiv in zusammenhang mit der Beschreibung einer Person ? Big Grin
Beule schrieb:
ayanamiie schrieb:also irgendwie sieht debbi da viel fleischiger aus als auf neueren bildern^^
Fleischiger? was ist denn das für ein adjektiv in zusammenhang mit der Beschreibung einer Person ? Big Grin
Jedenfalls eines, dass man Frauen gegenüber nicht äußern sollte Wink. Die lesen da nämlich nur: "Du bist fett!" Geschockt

Aber glücklicherweise ist sie ja (noch) nicht hier angemeldet Zunge raus.
Heinrich Reich schrieb:
Beule schrieb:
ayanamiie schrieb:also irgendwie sieht debbi da viel fleischiger aus als auf neueren bildern^^
Fleischiger? was ist denn das für ein adjektiv in zusammenhang mit der Beschreibung einer Person ? Big Grin
Jedenfalls eines, dass man Frauen gegenüber nicht äußern sollte Wink. Die lesen da nämlich nur: "Du bist fett!" Geschockt

Aber glücklicherweise ist sie ja (noch) nicht hier angemeldet Zunge raus.
jaja die kommunikation zwischen mann und frau....das kann nicht gut gehen

obwohl ich jetzt das adjektiv fleischiger als kompliment verstehen würde
Tja, du bist eben auch keine Frau WinkBig Grin.
em sie is doch angemeldet oder verwechsel ich hier gerade was sie is doch pandanni oder nicht wenn nicht is mein comment natürlich fail ;D
Heinrich Reich schrieb:Tja, du bist eben auch keine Frau WinkBig Grin.
soll ich jetzt sagen zum glück? Big Grin

nein aber mal ehrlich....lieber fleischig als hakelig oder knochig
Sehe ich auch so, aber du weißt ja wie Frauen sind ... WinkZunge raus.

ayanamiie schrieb:em sie is doch angemeldet oder verwechsel ich hier gerade was sie is doch pandanni oder nicht wenn nicht is mein comment natürlich fail ;D
Nee, Pandanni ist eine andere (die Cousine von Sonata, wenn ich mich recht erinnere). Aber ich kann dich verstehen: Bei den vielen Frauen von Sonata kann man leicht den Überblick verlieren Big Grin.
Heinrich Reich schrieb:Sehe ich auch so, aber du weißt ja wie Frauen sind ... WinkZunge raus.

ayanamiie schrieb:em sie is doch angemeldet oder verwechsel ich hier gerade was sie is doch pandanni oder nicht wenn nicht is mein comment natürlich fail ;D
Nee, Pandanni ist eine andere (die Cousine von Sonata, wenn ich mich recht erinnere). Aber ich kann dich verstehen: Bei den vielen Frauen von Sonata kann man leicht den Überblick verlieren Big Grin.

und sowieso bei den vielen frauen hier aufm board Big Grin
Wir sind Nerds, also schon mit einer Frau überfordert.
Big Grin
naja ok dann is das komment natürlich fail und kann ignoriert werden.

Dachte das sei sie weils ja praktisch das ganze gespräch um die 3 ging und menschen sehen fleischig ja anders aus als wenn sie dünner sind.


und nein fleischig bedeutet nich fett beimir für mich bedeutet das eher passend nich so abgemagert knochig.
fleischig klingt so nach was zu essen, also ich faende das trotzdem unpassend.

muss grade an die letzte folge von walking dead denken. aya, du kannibale!
Gadler schrieb:
SonataFanatica schrieb:<schnipp und weg>
Was haste denn da weggeschnitten... irgendeine Ferkelei?
Nee, das Foto hat der Opa von Lena gemacht und hatte wohl nen Finger halb auf der Linse. Zunge raus
Sheridan

Was ist denn das für ein fettes Kind-GIF in Deiner Signatur???

Man muss wie gebannt angewidert daraufschauen! Was ist das für ein Kind?
Argh, jetzt hast du mich so neugierig gemacht, dass ich tatsächlich noch die AvatarSignatur-Anzeige wieder einschalten muss Rolleyes.

Big GrinBig Grin

Edit: Hmm ... ja, irgendwie hatte ich etwas anderes erwartet. Was will er uns wohl damit sagen? ... Wahrscheinlich gar nix Zunge rausBig Grin.
Commodus schrieb:Was ist denn das für ein fettes Kind-GIF in Deiner Signatur???
Das ist Jessica......:



Schräger Humor Fröhlich
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42