cgboard - classic games

Normale Version: Was verbirgt sich hinterm Namen ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Das Video ist eindeutig gefälscht.

Edit: Oh, Heinrich war schneller. Big Grin
Heinrich Reich schrieb:Ach, das Video ist doch bestimmt eine Fälschung! Ich glaube davon kein Wort! Teufel

Big GrinBig Grin

das erschießungs kommando stand hinter der cam ;D
Toll, jetzt haben die Notgeilen auch noch ein Video von ihr.
Dornfeld schrieb:Toll, jetzt haben die Notgeilen auch noch ein Video von ihr.
Wie bekomme ich bloß dieses verdammte Ding von der.......
[Bild: 7589robga.jpg]
Gadler schrieb:
Dornfeld schrieb:Toll, jetzt haben die Notgeilen auch noch ein Video von ihr.
Wie bekomme ich bloß dieses verdammte Ding von der.......
[Bild: 7589robga.jpg]


Deine neue Kamera macht ja miese Fotos.
Fexel schrieb:Deine neue Kamera macht ja miese Fotos.
Hat mein Privatsatellit aufgenommen, als ich im Garten war... war'n Billigteil.
Hahahaha eine tolle Erfindung.

Falls das Antimasturbationskreuz doch nicht geholfen hat.

[Bild: brjzo1yccaaovy10as3s.png]
Zwei Dinge sind mir bei Sonatas Video aufgefallen.

Die wunderschönen Retrocomputer auf der rechten Seite werden von den sprechenden Frauen leider etwas verdeckt.

Sonata hat eine ganz andere Aussprache als in den Lets Plays.

Frage: Wurden die beiden Frauen im Video von sich selbst synchronisiert. Wenn ja, finde ich das fast lippensynchron. Etwas negativ fällt auf, das nicht mindestens ein Retrogame vorgestellt wurde.
Hier sieht man mich, mein Schatz und meine jüngste Tochter Smile

[Bild: afb5d2-1427628390.jpg]
Oh, ich dachte bis eben immer du wärst Jahrgang 1999.
Tolles Bild aber.
Laut Kerze ist er wohl grade 80 geworden. Hast dich aber gut gehalten. Big Grin
purpur schrieb:Oh, ich dachte bis eben immer du wärst Jahrgang 1999.
Tolles Bild aber.

Wie kommst du den darauf? Big Grin

Corsafahrer schrieb:Laut Kerze ist er wohl grade 80 geworden. Hast dich aber gut gehalten. Big Grin
Dauert noch ein ein paar Jahre xD Ist der Geburtstag meiner Oma Yeah
Sehr schönes Foto! Fröhlich
Weil du Drakon99 heißt, und das bei vielen für ihr Geburtsjahr steht. Und soooo abwegig ist das nun auch wieder nicht, dass hier ein 16 jähriger angemeldet ist.
Ich weiss jetzt nicht, ob ich das Bild von mir schon drin habe, aber hier:

[Bild: justme4cspx.jpg]

Nur schauen, wenn ihr euch die Illusion des Forenlebens nehmen wollt Big Grin
Oh, wenn's hier weitergeht mit den Fotos ( Big Grin ) dann poste ich auch mal mein aktuelles:

<schnipp und weg>
Atreyu schrieb:[...]
Nur schauen, wenn ihr euch die Illusion des Forenlebens nehmen wollt Big Grin
Argh, zu spät Sad. Du hättest diesen Satz ruhig vor den Spoiler setzen können Angry.

WinkZunge raus
Drakon99 schrieb:Hier sieht man mich, mein Schatz und meine jüngste Tochter Smile

[Bild: afb5d2-1427628390.jpg]


Dein kind erinnert mich gerade an meinen hund wenn ich was zu essen in der hand hab dann is genau der selbe fokusblick auf das essen da xD
Mal nen ganz aktuelles Bild von mir und meinem Schatz. Hatten heute den 4 Jahrestag und waren schick essen Smile

[Bild: f9e9b5-1427837656.jpg]

Und für danach hatte ich noch ein wenig vorbereitet Yeah
(ist ein wenig dunkel das bild xD)

[Bild: 3e19b3-1427837741.jpg]
Drakon99 schrieb:Mal nen ganz aktuelles Bild von mir und meinem Schatz. Hatten heute den 4 Jahrestag und waren schick essen Smile

[Bild: f9e9b5-1427837656.jpg]

Und für danach hatte ich noch ein wenig vorbereitet Yeah
(ist ein wenig dunkel das bild xD)

[Bild: 3e19b3-1427837741.jpg]

Ich hatte gestern meinen 4. Jahrestag ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42