cgboard - classic games

Normale Version: Was verbirgt sich hinterm Namen ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
SkyBird schrieb:Bitte nicht haun o.o ick bin liep.
http://abload.de/img/20151022_2022001ajzbg.jpgBitte keine Weitergabe oder ähnliches.

Der einzige Grund, dich zu hauen ist, dass du das Bild im MEGA-VOLLFORMAT gepostet hast und das Ding erst mal ewig laden musste, bis es sichtbar war und vom Browser verkleinert wurde :/
Cyphox schrieb:Wie, du bist gar nicht Eddie Cochran?! Geschockt
Ja, kann ich nachvollziehen. Ich war auch wahnsinnig enttäuscht, als ich in diesem Thread erfahren mußte, daß sich Patrick Steward doch nicht im CGBoard 'rumtreibt.

EDIT:

Commodus schrieb:Äh, Hallo? Der Typ auf dem Avatar-Bild hat aber keine Ähnlichkeit mit dem Typ auf dem Bild! Da scheint es eine Diskrepanz zu geben. Ich gebe zu, ich bin schockiert!
Na ich hoffe mal schwer, daß das bei Dir ebenso der Fall ist, sonst hast Du mein ehrliches Beileid.
Atreyu schrieb:
SkyBird schrieb:Bitte nicht haun o.o ick bin liep.
http://abload.de/img/20151022_2022001ajzbg.jpgBitte keine Weitergabe oder ähnliches.

Der einzige Grund, dich zu hauen ist, dass du das Bild im MEGA-VOLLFORMAT gepostet hast und das Ding erst mal ewig laden musste, bis es sichtbar war und vom Browser verkleinert wurde :/
Na ja, der Großteil hier hat ja nen Breitbandanschluss und keine Modemgeschwindigkeit wie du sie hast. Big Grin

Aber der Herr Doofrind baut ja jetzt auch 50 Mbit zu dir hin. Also abwarten und bis dahin [Bild: smiley_emoticons_popcorn_essen.gif]
SkyBird schrieb:Bitte nicht haun o.o ick bin liep.
[Bild: 20151022_2022001ajzbg.jpg]Bitte keine Weitergabe oder ähnliches.
Kann das sein, dass du ziemlich groß bist (~1,90m um den Dreh) oder wirkt das auf dem Bild nur so?
Jup, 184 ^^
Ist aber denke ich gesundes Mittelmaß.
Corsafahrer schrieb:Na ja, der Großteil hier hat ja nen Breitbandanschluss und keine Modemgeschwindigkeit wie du sie hast. Big Grin
Hey, ich habe jetzt immerhin 3,5 mal soviel wie vorher. Aber okay, es liefen noch Downloads nebenher...

Corsafahrer schrieb:Aber der Herr Doofrind baut ja jetzt auch 50 Mbit zu dir hin. Also abwarten und bis dahin [Bild: smiley_emoticons_popcorn_essen.gif]

Och, 16 würden mir für die nächsten paar Jahre locker reichen. Wenn man gar nicht mehr warten muss, verlieren die Downloads ihre Kostbarkeit Smile
SkyBird schrieb:Jup, 184 ^^
Ist aber denke ich gesundes Mittelmaß.
Also ich seh' mit meinen 182 bereits meistens über alle drüber. Aber wahrscheinlich sind wir Ösis im Schnitt kleiner als ihr Nordmänner aus Facefick Prollheim.
Naja... zumindest aaaaaaaansatzweise ein bißchen Ähnlichkeit mit mir.^^ (Saß ich gerade über 2 Stunden dran, in Fallout 4. Big Grin )

[Bild: cgboard78p12.jpg]

Schade, dass ich noch keine schwarze Brille und noch keine passende Mütze gefunden hab, aber ich bin ja auch erst am Anfang. Wink
Ich find der hat aber ebenfalls ein bisschen was von Steve Carell. Big Grin
Big Grin Steve Carell erinnert mich immer ein bißchen an Ken Levine.^^

Mir ist erst zu spät aufgefallen, dass ich die gesamte Kopfform noch ein wenig mehr in die Breite hätte ziehen müssen, damit's mir ähnlicher sieht. Jetzt ist es zu spät, aber ich bin dennoch sehr zufrieden damit. Smile SO authentisch konnte ich bislang in noch keinem Spiel einen Charakter erstellen.
Ohne deine Erwähnung hätte ich dich da kein bisschen erkannt (er hat wenig Haare auf dem Kopf, er hat einen Bart, aber sonst ...).
Baby


Es gab doch schon vor Jahren die Möglichkeit, in Spielen ein Foto als Textur zu hinterlegen. Eigentlich merkwürdig, dass dieser Ansatz nicht weiterverfolgt wurde.
Mein Ding ist das aber ohnehin nicht. Ich finde es total unrealistisch, wenn mein eigenes Ich in fiktiven Welten auftaucht, die so fern ab der Realität sind. Das zerstört mir irgendwie die Atmosphäre. Baby
SonataFanatica schrieb:Mir ist erst zu spät aufgefallen, dass ich die gesamte Kopfform noch ein wenig mehr in die Breite hätte ziehen müssen, damit's mir ähnlicher sieht. Jetzt ist es zu spät, aber ich bin dennoch sehr zufrieden damit. Smile SO authentisch konnte ich bislang in noch keinem Spiel einen Charakter erstellen.

Auch nicht in einem Sims-Spiel? Big Grin

Aber im Ernst: Wer will in einem Spiel schon aussehen, wie er selbst? ^^
Also wirklich ... dieses Internet ... alles bleibt irgendwo gespeichert Rolleyes:

Das Bild wurde vom Moderator aus diesem Beitrag gelöscht

.. es ist aber trotzdem noch da .. das Internet vergisst nichts WinkBig Grin

: Bitte das Bild im Spoiler löschen, falls unerwünscht (da ohne Genehmigung gepostet Baby).
Ach Gott, 2006 Fröhlich ! Zu der Zeit hatten Sonata und ich voll viel miteinander zu tun. Krass, wie die Zeit vergeht.
Ich habe da nur eine Frage: Wer ist die Blonde in der Mitte?

Big Grin Big Grin
Atreyu schrieb:Ich habe da nur eine Frage: Wer ist die Blonde in der Mitte?

Big Grin Big Grin
Das würde mich auch interessieren. Big Grin
SonataFanatica schrieb:[Bild: cgboard78p12.jpg]
Prima.....kannst ja diese Seite unterstützen Big Grin.
keins von mir die tage evtl aber hier mal eins vom hund mit guter handy cam xD
[Bild: img_20160512_153652dlsw5.jpg]
ayanamiie schrieb:keins von mir die tage evtl aber hier mal eins vom hund mit guter handy cam xD

Hast du das mit dem S3 gemacht? Du könntest die Linse vorne etwas säubern (einfach am Shirt reiben)
wenn du auf die helligkeit unten abspielst das is weil das fenster etwas aufwar damits heller wird is also keine schmierbleiche Big Grin aber da muss man sich erstmal drangewöhnen wie man das festhält ich komm andauernd an den ausknopf Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42