cgboard - classic games

Normale Version: Was verbirgt sich hinterm Namen ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Ich würde dich wegen Bildesveröffentlichung ordentlich ausschimpfen.
Dornfeld schrieb:Ich würde dich wegen Bildesveröffentlichung ordentlich ausschimpfen.

? bitte?^^
Er meint wahrscheinlich dein Hund muss damit einverstanden sein dass du einfach so ein Bild von dem ins Internet stellst. Big Grin
der wird mit leckerchen bestochen der macht alles mit xD
Pandanni ist eeeeendlich wieder in Ahaus! Fröhlich
Awww! Pandanni sieht ja nett aus *.*

Und du auch, Stephan! Big Grin
SonataFanatica schrieb:Pandanni ist eeeeendlich wieder in Ahaus! Fröhlich [Bild: heartanurm.gif]

guck dir diesen poser an pipboy imhintergrund mädel daneben Big Grin
Hier mal ein aktuelles (von vorgestern) von mir Big Grin
Den Bart mal testweise wachsen lassen aber irgendwie bin ich damit nicht zufrieden ^^
Nicht zufrieden mit dem Bart? Ich find den total in Ordnung! So in etwa wächst der bei mir auch immer.
SonataFanatica schrieb:Nicht zufrieden mit dem Bart? Ich find den total in Ordnung! So in etwa wächst der bei mir auch immer.

Ich bin dafür wir machen nen 1jahres bartwuchs wettbewerb und der gewinner kriegt von gadler nen auto Big Grin der sitzt ja an der quelle ^^
SonataFanatica schrieb:Nicht zufrieden mit dem Bart? Ich find den total in Ordnung! So in etwa wächst der bei mir auch immer.

Ja ich finde der ist irgendwie nicht dicht genug, viele freie stellen und so strubelig^^
Mal schauen wie der noch so wächst Big Grin



Ich bin dabei! Yeah
Atreyu schrieb:Awww! Pandanni sieht ja nett aus *.*
Allerdings.... heiraten? Big Grin
SonataFanatica schrieb:Pandanni ist eeeeendlich wieder in Ahaus! Fröhlich [...]
Zu Besuch oder richtig umgezogen?
1 Jahr Bartwuchs?
Sieht nach einem Jahr bestimmt mega aus.
Aber die zwischenzeit zwischen 1-3 Monaten hat eher was von Redneck Big Grin Big Grin
Hab es in der Zeit immer wieder aufgegeben.
Gadler schrieb:
Atreyu schrieb:Awww! Pandanni sieht ja nett aus *.*
Allerdings.... heiraten? Big Grin

Bin leider schon vergeben Smile
Atreyu schrieb:
Gadler schrieb:
Atreyu schrieb:Awww! Pandanni sieht ja nett aus *.*
Allerdings.... heiraten? Big Grin
Bin leider schon vergeben Smile
Autsch! Abfuhr, Gadler. Big Grin Aber lass dich nicht hängen.^^
Atreyu schrieb:Bin leider schon vergeben Smile
Verdammt. Naja, was solls... muss ich meinen Reichtum mit einem anderen Menschen teilen.
Was ist mit Dir, Pandanni?
Pandis Boardexperience so far:

[Bild: uhttp3a2f2fmedia.riffb7jha.gif]
sie kriegt den mund nich vollgenug soso Big Grin
Heinrich Reich schrieb:
SonataFanatica schrieb:Pandanni ist eeeeendlich wieder in Ahaus! Fröhlich [...]
Zu Besuch oder richtig umgezogen?
Ich bin nur für ein paar Tage in Ahaus. Komm eigentlich einmal im Monat rüber, aber ich treff dann nicht jedes Mal Sonata. Wahrscheinlich hat er sich deswegen so euphorisch gefreut ^^

Gadler schrieb:
Atreyu schrieb:Bin leider schon vergeben Smile
Verdammt. Naja, was solls... muss ich meinen Reichtum mit einem anderen Menschen teilen.
Was ist mit Dir, Pandanni?
Ich wollte schon immer ein Trostpflaster sein Big Grin Zunge raus
Aber wir können uns gerne mal auf einen Kaffee treffen und du schüttest mir dein Herz aus Wink


Dornfeld schrieb:Pandis Boardexperience so far:

[Bild: uhttp3a2f2fmedia.riffb7jha.gif]
Ach Quark, so schlimm war das doch gar nicht. Bin jetzt schon seit über 2 Jahren hier und bisher waren immer alle sehr nett. Und auch jetzt fand ich das überhaupt nicht aufdringlich oder geschmacklos. Ist doch alles lustig Fröhlich
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42