cgboard - classic games

Normale Version: Was verbirgt sich hinterm Namen ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42

hehe, am besten gefallen mir die bildnamen..... ^^


hast du in der schule mal nicht gelernt keine Drogen zu dir zu nehmen. Big Grin
Zitat:Original von CrynnCitizen
der sessel ist am besten!

Big Grin Jaa es kann auch vorteile habn wenn man Rückenkrank is Wink (meine Umschulung hab ich ja auch nich einfach so bekommen) Zunge raus
*push* Big Grin
Zitat:Original von ice


hast du in der schule mal nicht gelernt keine Drogen zu dir zu nehmen. Big Grin
bis auf ein kippchen hier und da hab ich das auch gelernt. Wink
es gibt halt manchmal zustände im leben, die drogensituationen zum verwechseln ähnlich sehen/sind.
Zitat:Original von Camillo
es gibt halt manchmal zustände im leben, die drogensituationen zum verwechseln ähnlich sehen/sind.

Ach komm Camillo gibs doch zu das nur deine irdische Tarnung für dein überirdisches ich oder nicht Wink Big Grin
zugegeben! Big Grin - ich bin von o-b-e-n... oder äh, auch d-r-ü-b-e-r. Cool

lolo - csx.
du meinst "drüben" oder? Big Grin
sry Crynn, aber ich versteh den humor nich richtig. halb so wild. Wink
Dann poste ich mein etwas älteres Bild mal auch hier rein, weil ich finde den anderen Thread net mehr an.
na langer zeit ma nen update von meine seite ...
ist ja net auszuhalten wie schrecklich ich auf dem vorherigem bild aussehe Big Grin

dieses hier ist zwar uach ent das gelbe vom ei , iss von der hinfahrt zur loveparade Zunge raus


[Bild: me.jpg]



greetz
Zitat:Original von steveo
dieses hier ist zwar uach ent das gelbe vom ei , iss von der hinfahrt zur loveparade Zunge raus

[scherz an]
Besser wie aufe Rückfahr da hättest warsch noch viel schlecht ausgeschaut Wink[scherz aus]
Ok dann mal das neuste beste Foto von mir (es ist von 2004.... Big Grin )

[Bild: itsmefg1.th.jpg]
dann kommt auch mal ein fodo von mir. kommt aus dem urlaub an der nordsee von dem ich am montag wieder gekommen bin Smile

[Bild: urlauboa0.th.jpg]
@ Silverhawk

Das gute alte Bitburger.....
Zitat:Original von D2001
@ Silverhawk

Das gute alte Bitburger.....

ähm, das ist das gute alte Haake Beck Wink
Nach der arbeit (kein echter schweinskopp Wink)

[Bild: dan.jpg]
[IMG][Bild: avatar82hh7.jpg][/IMG]


Ich hoff ma das funzt so Smile Naja mittlerweile seh ich etwas anders aus (längere Haare im Pony bereich (aber nur die linke hälfte Big Grin ) ) naja und paar Blonde Strähnen + nen Bart hab ich nu...der bart verschwindet aber immer ma wieder Big Grin
nagut, dann hau ich auch ma was aktuelles rein.... und damits lustig bleibt: total besoffen versuchen wie nen emo auszusehen:

[Bild: vs_Mariuz%20B-Da]

ich bin rechts der "kerl"....

cheers
na dann will ich auch mal....
hab grad kein 'gutes' foto zur hand.
deswegen ist hier meine grad erstellte 'Paris2054'-ID-Card Big Grin

[Bild: izk6]





wer auch eine special-uber-ultra-1337-id-card *Big Grin* haben möchte, besucht -diese- site...
und wer wissen will, was das ist, warum es da ist, und blabla, guckt -da-
Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42