cgboard - classic games

Normale Version: 2mbit gratis lebenslang
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hoffe es kommt hier keiner auf die Idee das ernst zu nehmen Big Grin

http://moos.mo.ohost.de/ks/
gibs zu, das ist deine eigene Seite, mit der Du nun Millionen € scheffeln willst Big Grin
Millionen Euros hab ich schon, deswegen dacht ich mir ich sponsor ich doch einfach jedem 2mbit gratis Big Grin
LOL wer kommt den auf son Schwachsinn. Der Menschenverstand gebietet einem schon das es nix umsonst gibt. Und dann noch diese veraltete Schneeball Prinzip mit reinhauen damit sichs gut anhört. Aber auf fragen vorher den das geld kommt wenn man einen Geworben hat wird nicht beantwortet oder steht da ne Gelddruckmaschiene rum. Zudem sieht man auf den ersten Blick das wenn man auf den link drücken soll nen Code eingeben soll. Dieser hat zur Folge das man sich nen dialer oder sonstwas anfängt. Ist das selbe Prinzip wie tippen sie jetzt OK ein damit es weiter geht. Ist ne neue Richtline damit nix ohne zutuen des Users geschehen kann. Naja wer auf sowas reinfällt ist naiver als sonst was und sollte der Geschäftsfähigkeit entzogen werden zum eigen Schutz.
egal wie alt die maschen sind...anscheinend muss es immernoch menschen geben die darauf hereinfallen, denn sonst würde es nicht täglich so viele neue schundseiten geben...und das sollte einem zu denken geben...
Na ich bekomme es täglich mit wie Naiv Menschen sind, ich arbeite für ein großes Dienstleistungsunternehmen, manche glauben heutzutage wirklich noch das Sie etwas umsonst bekommen.....da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Anyone joining after the 80 million mark may be charged a monthly fee of £2.99 GBP
So schlecht hört sich das alles net an, ich meld mich mal da an.
Achso im übrigen muss man den Code gar net angeben weil der eh schon in den Links mit übergeben wird. Der ist nur dafür da, damit der, der die deutsche Seite gemacht hat, die versprochenen Dollar pro geworbene Person kriegt...
Achja und noch ne Seite die das gleiche anbietet, aber nicht kostenlos:
http://www.onspeed.com
*gg* jetzt sagt ihr nix mehr weil ihr mich vorher präventiv beleidigt habt ^^.
Achso nochmal zu dem Code oder OK das man eintippen muss, das ist SCHWACHSINN. Ich hätte die Richtlinie gar nicht erst eingeführt, denn auch ohne die ist nie was ohne zutun des Users passiert. Wenn sich ein Dialer installieren wollte, dann hat man entweder ne .exe gedownloadet und dann ausgeführt oder man hat bei nem SICHERHEITSZERTIFIKAT auf ja geklickt... und egal wie oft man OK oder irgendeinen Code eintippt, man muss immer noch das Zertifikat akzeptieren oder den Dialer downloaden. WER SO BLÖD IST, selber schuld...

pps: Ein vierfach Post rofl, wenn ein Mod Lust hat kann er die ja zusammenfügen Wink
Zitat:Original von NeWsOfTzzz
pps: Ein vierfach Post rofl, wenn ein Mod Lust hat kann er die ja zusammenfügen Wink

oder dir ne verwarnung geben ^^ und mir hinterher wegen unsinnigen bemerkungen Zunge raus
Jo ich geb dir gerne ne Verwarnung :p
Macht das doch auch wie ich, macht irgendeine Email Adresse neu die ihr eh nicht benutzt und probiert´s aus, was soll schon passieren?
HIER
Das ist im übrigen die echte Seite, der Link dort oben führt nur zu ner Seite die wiederum von einem gemacht ist, der Geld verdienen will...
Hab mich ma mit ner neuen MAil Addy angemeldet bin ma gespannt was daraus wird! Zu verlieren haben wir ja nichts!
Hi Ihr!
Hab ma nen bisschen nachgeforscht! Und natürlich alles nicht so doll wie man denkt und zwar handelt es sich nur um ein Proggi was die Daten komprimiert!

Hier könnt ihr es mal downloaden .-) natürlich für dem offiziellen start!

Hier Onspeed und Co.
thx crusader, wenn ich das richtig sehe hab ich genau £27 GBP an dir verdient ^^ Ob mir dass dann nach dem glorreichen Start wirklich ausgezahlt wird, wird sich zeigen...
Achso, was du da hast ist das Proggy von Onspeed und dazu mal ein Wort. Die Website ist http://www.onspeed.com . Wenn ich alles richtig gesehene habe ist das die gleiche Firma (gibt kein beweis dafür) die Onspeed vorher für Geld in UK vertrieben haben aber noch nicht ausgereift also man konnte Dateien irgendwie noch nicht downloaden oder so und die Kompressionsrate war auch nicht so toll :/. Ich denke mal jetzt haben die so ein ausgereiftes Produkt (damit kann man auch Dateien downloaden) und gehen damit jetzt auf den Weltmarkt. Auf der Seite Onspeed gibt es auch 20 oder mehr unabhängige Testberichte... Und was die im Moment machen, für alle Ungläubigen, nennt sich Investition. Bevor man z.B. in einer einzigen Stadt Internet über Fernsehkabel geniessen kann, müssen auch erstmal Milliarden investiert werden. FÜR EINE EINZIGE STADT, diese Firma investiert Milliarden in die GANZE WELT, ich weiss gar nicht wieso das so unglaublich kling. Ausserdem meldet euch an und schenkt mir 39 €, so schwer ist das doch nicht Wink
Hello ******************

Your I.D.:*****************

Your St_ats Pas_sword:********************

========================================================================

Please note that your st_ats will not work until re-launch of J_UICEv3.

Most other features of the old v2 site will not work.

J_UICEv3 is re-launching on September 11th.

J_UICEv3 is a far better site than the old v2 site.

There are many new features, a great unique speed testing area for
aff_iliates, fantastic revamped st_ats package, member area, etc etc.

The whole prom_otional site has been re-structured and secured and we no
longer offer com_mission paym_ents via bank transfer. Anyone who
registered with the v1 or v2 site requesting their com_mission to be
paid by bank transfer has had all data de_leted and will be now paid via
check/cheque in post.

Lot's more detailed information will be published on the J_UICEv3 site
to educate and inform af_filiates about J_UICE and its viable route to
mar_ket and sus_tainable multi-platform profitable rev_enue pro_gramme.

Mass dis_tribution is key. Universal coverage is mandatory. 32 World-wide
languages. Multi-lingual af_filiate telephone support. Multi-lingual
af_filiate e_mail support. 24/7, 365 support. Mark_eting advice and
tut_orials. Multiple rev_enue generating components and Internet
features portalised to max_imise everyone's pro_fit. Mass replica_tion
of services and Internet Service Provider sites. Merchandising.
Branding. 100,000 fra_nchises.
-----------------------------------------------------------------------

We are sorry for the delay in re-launching the biggest shake up in
Internet connection history. 11th September Midnight....

Please note that any download from J_UICE will be authenticated and
approved by the normal industry standard authorities averting the
possibility that any v_irus or other w_orm/t_rojan/m_alware/s_pyware
etc., may be transmitted by using the J_UICE soft_ware.

During the 14 days after release of J_UICEv3 please be on the lookout
for promotional and PR coverage throughout the industry's glossy and
news print titles for write ups and evaluations. Over 300 samples
have been released this week alone.

J_UICEv3 is the best. You will be impressed.

There's MUCH, much more.


This email is being sent to you, because an application for J_UICE
or me_mbership was made by you or someone else using your personal
de_tails at one of our app_lication forms.

If you did not make the app_lication you must re_ply to this mail to
report it and de_lete your details immediately to prevent any further
e_mails. Please put "1234" in the subject line.

If you have subscribed to J_UICE and want to stop getting e_mails
from us, please re_ply to this mail to report it. We will immediately
cancel it.





-----------------------------------------------------------------------



Am erstaunlichsten finde ich dass viele Wörter mit _ getrennt sind. Auch Juice. Ist Juice jetzt schon in den Spam Filtern drin? *gg*
Sorry, NeWsOfTzzz, aber schonmal was davon gehört, dass man Posts editieren kann, anstatt immer neu zu posten? Übertreib es nicht. Irgendwann wird wirklich mal eine Verwarnung fällig. Denn ich muss schon sagen, dass es - mich wenigstens - gehörig nervt.
schön für dich aber wer soll denn einen thread 2 mal durchlesen oder 3 mal oder 10 mal nur um zu gucken ob was editiert wurde ?
edit ( Zunge raus ) immerhin 2 wochen her der letzte post davor und jeden tag nachgucken wäre z.b. 14 mal nachgucken.
NAME: **********

ID C_ODE: *******

DATE: 02 September 2004

It has been brought to our attention that the J_UICEv3 site is scheduled
for re-launched on the sensitive day of the 11th of September. We have,
therefore altered the re-launch date to the 12th September to meet
with the approval of our USA aff_iliates and meet with general taste.

We apologise for any discomfort or incon_venience for choosing such a
monumentaly di_stasteful date.

------------------------------------------------------------------------

If you need help promoting please send an e_mail to us at
emsp@juicesupport.com with "help mktg" in the subject line.

------------------------------------------------------------------------



This email has been sent, because an app_lication for J_UICE was made by
you or someone else using your de_tails.

If you did not make the app_lication re_ply to this mail to de_lete your
details. Please put "1234" in the subject.

If you want to stop these e_mails, please re_ply with STOP in the subject.
Seiten: 1 2