cgboard - classic games

Normale Version: FERIEN!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich hab nu ferien. Big Grin
Rheinland-Pfalz hat FERIEN! YEEEHAH!
Villeicht haben unsere NRWler auch Ferien (d,killer)! Big Grin
Weiß ned.
Heut war der letzte Schultag!
Habt ihr auch ferien oder wann bekommt ihr?
Greetz,
Ax
Jo, komm auch aus RP.
Tat mich belasten wenn ich noch schule hätt......
Big Grin
Ich dacht ich wär der einzige RPler! Wink
Jo, so ohne schule is schon cooooooler. Big Grin
Greetz,
AX


Ps: wo bissn her?
jaja, wir armen niedersachsener schweine ham noch bis zum 23. ...
Ich sag euch, wenn ich später mal das zeitliche segne und die sau von vorfahre erwische der auf die tolle idee kahm 'hach leutz, lasset uns doch ma nach hannover ziehen' dann kann der was erleben!
ähhmmm ja ich hab morgen noch ne scheiß weihnachts feier vor mir!!!
aber so kopfschmerzen kommen ganz schnelL!!
denn ich hab keinen bock dahin zu gehen um dann nach der 2 schulstunde wieder gehen zu können , dann haben wir zwar noch ne veranstalltung aber da vermisst mich KEINER!!



mfg
killer
ich hab morgen noch und am samstag noch ne weihnachtsfeier dann hab ich au ferien
Keine Ahnung, wann ich Ferien habe...war seit 3 Wochen nicht mehr da.... Sad
lol de kluv
also ich werd morgen echt versuchen nicht dahin zu gehen , hab besseres zu tuN!!!




mfg
killer
Ja huhu ich hab ab morgen Ferien.
Aber dafür darf ich morgen noch in der 5. und 6. Stunde eine KLAUSUR schreiben. Cry Sad Juh....ach scheiß juhu Cry

Und dann noch leckere 7. und 8. Stunde Geschichte jaaaa toll. Sad

Wenigstens dann 2 Wochen Ruhe.
(diesmal ehrlich gemeintes) JAA JUHU Smile)
Zitat:Original von killer_11
dann haben wir zwar noch ne veranstalltung aber da vermisst mich KEINER!!



haha ich bin zwar auf der selben Schule aber wenn du nicht kommen willst tja pech gehabt .
Da kann man so gut scheiße bauen und ich bringe auch "weihnachtsmusik" Big Grin mit
Ich hab Morgen noch zwei Stunden und dann geh ich mit ein paar kumpels in die city glühwein trinken!!! Big Grin
und wir dürfen kein bier mit zur schule nehmen aber das lässt sich vorher erledigen
jo @ d2001

naja scheiße bauen ist nicht da ich ja schon 1 klassenkonferenz hatte (weißt ja am dienstag)
aber egal du hättest mal die petz sehen sollen *gg*
als ich meinte regen sie sich mal nicht so auf sonst können sie sich wegen etwas wirklich aufregen!!!(heute)
naja dann komm ich besser nicht dann kann ich auch keine scheiße bauen!!




mfg
killer
Ich komm zwar aus Berlin, hab aber Freitag den letzten Schultag. Geilo !!! Hammer !!!
Warum können Lehrer nicht immer Untericht machen wie in den nächsten 2 Wochen ???
Ich wil nichts kann nichts, werd Spaß haben auf dem Weg zu meinem Computer!

jaja die Uschi is schon doll (schade das die net bei deinem Geburtstag war) Big Grin
immerhin auch morgen ferien. ABER noch ne schoene mathe klausur in den ersten beiden stunden, fuer die ich noch nichts gelernt hab. egal dafür fällt immerhin die 6. stunde aus. und sport nachmittags auch, also ist es ertragbar. jetzt muss ich gleich noch ein bissel mathe lernen und ne huebsche quellenanalyse fuer geschichte fertig machen.
Uuuuuuuuuuuuuurlaub !!!!!!!
Arschlecken jetz und nur noch saufen !!!!!!!!!!
Naja,Ferien warn zwar auch ganz sexy,aber wenn man schafft,freut man sich noch mehr über paar freie Tage Wink Big Grin Big Grin
Gruß
@ d2001

hehe ja leider war die nicht da!!!
aber dafür hab ICH ja nen telekom kabel aus der wand gezogen und komischer weise war dann bei den leuten das "fernseh" weg !!!*gg*
ach ja die bullen müssten auch mal kommen , aber das wird mal wieder NICHTS , wie jedesmal BISHER!!!




mfg
killer
heute letzte Arbeit, morgen Weihnachtfeier, DANN SIND FERIEN!
Morgen noch Schule, dann 2 Wochen Ferien!!! JUCHUUU!
Heute war letzter Arbeitstag Smile

Mfg
Rayman
Seiten: 1 2