cgboard - classic games

Normale Version: Ich bin wiedäää daa!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi ho!!

Es ist ja geil wieder da zu sein!!!

Kennt ihr mich eigentlich noch??

Und... wie lange steht den das neue Forum schon??
Oh man Leude ich hab euch echt sooo vermisst!!

Aber es ist ein geiles Gefühl wieder da zu sein!

PS: Wer kennt mich eigentlich noch? *hoff*


MFG Beast-King

Gast

jo ich kenn dich noch du hast mal hilfe mit nem programm gebraucht mit dem du speisekarte machen wolltest oder?
Hi Beast,

Ich kenn dich noch. Du hast doch (noch) ne Seite mit SonGoku, oder?
Das Forum ist seit Oktober wieder online, Glucose wollte es nicht mehr hosten, da habe ich es übernommen.

Mfg
Rayman

Gast

nein . das war The_beast! und die seite exestiert imho noch
€d1t: jo sie tuts : http://www.thebeastxx.de
Ich erinner mich noch an dich...und du sicher noch an mich *g*
Schön, das ihr mich noch kennt!

1.Ist hier den oft was los?
2.Wie lange ist das Board schon up?
3.Was hat sich so verändert?
4.Was sollte ich umbedingtr wissen?

Tja, die Namen klingen fast gleich.... aber das war The Beast das stimmt schon!

Ja habe nämlich den ähm... Adope Pagemaker für ne Speisekarte für meine Konfirmation gebraucht! *g*
Ist aber schon laaaaaange, laaaange her!

Was aber echt scheisse ist, ist das ich mich jetzt wieder von neuem hocharbeite darf! Cry Ich war Triple As Cry
Jan de Kluv...

Jan de....

Klar! So schwach tut sich da beimir noch was! Die Persoon dessen Seele so schwarz ist wie der Avatar im Forum Big Grin

Nein, nein.... aber ich kenne dich noch, zumindest habe ich den Namen nicht vergessen!

Gast

1.ja
2.
Zitat:Original von Rayman
...
Das Forum ist seit Oktober wieder online
...
3.n paar hacks fehlen ray. is admin
4. fnord
hey mna, lässt dch auch mal wieder blicken?
iss in letzter zeit viel passiert hier...
ausserdem, wer sollte dich denn NICHT kennen?
deine site steht ganz fest in meinen favoriten!
natürlich kenn ich dich!!



mfg
killer
natürlich kenn ich dich!!
Big Grin
Jeder kennt dich und ich natürlich auchWink Big Grin
Ob du mich noch kennst weiß ich ned,
aber ich kenn dich auf jeden fall noch.
ICh kenn eh so ziemlich jeden ausm alten forum. *lool*
Greetz,
AX
Klar kenne ich dich noch! Aber ich weiss net ob du das warst, der im Avatar die Axt hatte... oder? Hatte was mit der Musik zu tun!
sers!
Wuazzuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaap !!!! Geschockt
@ ObikayFixx

Also, dich kenne ich net! Bist du neu hier oder haste en anderen Nick?
Hi!
Ich kenn dich auf jeden Fall noch, ich weiß aber nicht ob du mich noch kennst! Big Grin
ich dich auch noch kennen Big Grin
Doch, doch euch zwei kenne ich auch noch!

Ach, was freu ich mích wieder hier zu sein! Smile Big Grin Cool
Seiten: 1 2