cgboard - classic games

Normale Version: Welches ist das beste NFS ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hy,
bitte wählt nicht alle NFS Underground nur weils die beste Grafik hat.
Einfach das nehmen dass euch am meisstens fasziniert hat, welches euch am meissten Spass gemacht hat.

Also mein ganz klarer Favorit ist NFS Porsche, weil es einfach eine geniale Fahrphysik hat und soviel zum umbauen und der Evolutionsmodus mit Gebrauchtwaren , Tuning , usw. ist sowas von genial.
Danach kommt wohl schon Underground, da ich außer NFS 2 die anderen nie mehr als 1-2 mal gespielt habe.

kurz noch die reihenfolge falls bei der Umfrage verlorengeht..


NFS 1
NFS 2
NFS 2 SE
NFS 3
NFS 4
NFS 5 Porsche
NFS 6 Hot Pursuit 2
NFS 7 Underground


Wär cool, wenn ihr euren Vote auch kommentieren würdet Baby
NFS 2 SE das war richtig klasse, da waren die Wagen noch richtig schnell. Bei den heutigen NFS heerscht irgendwie so ne "Pseudo Geschwindigkeit"
Mein Favorit war Teil 4, dicht gefolgt von 2 SE. Da war die Implementierung von Fan-Wagen sehr einfach. Ich erinner mich noch an die Rallye-Version des Peugeot 306... das war ein Ding!!

Mr_Crowley

bei mri ganz klar NFS 2 SE.

Das hat irgentwie saumäßig spaß gemacht, udn als ich das zum ersten mal gezockt hab, war ich auch noch von dem innenraum der fahrzeuge begeistert Big Grin

lange isses her....
Ich habe noch nicht alle angsehen, doch Hot Pursuit ist mein Favorit gewesen (am längsten gespielt), da Porsche einfach zuwenig "Auswahl" hatte, Underground nur noch auf Grafik Wert legt und HP2 ich nicht getestet habe... die Alten waren auch gut, aber hatte HP einfach die "schönsten" Dinge für mich (Polizei, Verkehr etc.)

Gazer

Mindestens angespielt hab' ich 1, 2, 4, Porsche und Underground.
Am besten find ich Underground (hab' ich auch am intensivsten gezockt), allerdings fehlt hier irgendwie die Langzeitmotivation.. nachdem der Underground-Mode durch war, hab' ich's kaum mehr angerührt.
Danach kommt NfS Porsche, unter anderem wegen dem Karriere-Modus und weil ich Porsche einfach nur geil finde Zunge raus
NfS 2 SE war damals aber natürlich auch genial.
high stakes natürlich ^^

mit dem genialen traumwagen Mclaren f1 ^^ und BMW M5
ganz klar NFS2SE, dicht gefolgt von NFS3HP und NFS4HS. danach hat das fahren irgendwie nicht mehr so viel spass gemacht.


mfg