cgboard - classic games

Normale Version: Final Fantasy PSX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Besteht Interesse an Final Fantasy I+II,Chronicles,Tactics,III,IV,V,VI,VII,VIII,XI für Playstaion in PAL


????


Wenn ja ich uppe sie gerne


final fantasy 1-6 habe ich auch als rom alle in deutch auser IV
FF Chronicles ist FF I+II, welches ich neben IV, V und VI auf terrors FTP geuppt habe.
Und FF III für PSX gibt es nicht Wink

VII, VIII und IX (9 nicht XI (11) ^^) kannst du, wenn Bedarf besteht gerne uppen. Hab im Moment keine Zeit für Uploads.
Zitat:Original von H2k
FF Chronicles ist FF I+II, welches ich neben IV, V und VI auf terrors FTP geuppt habe.
Und FF III für PSX gibt es nicht Wink

VII, VIII und IX (9 nicht XI (11) ^^) kannst du, wenn Bedarf besteht gerne uppen. Hab im Moment keine Zeit für Uploads.

Moment mal!

1. Für PSX gibt gibt es nur: 1,2,5,6,7,8,9
2. FF1+2 = FF Origins, nicht Chronicles (Chronicles ist das für GameCube)
3. FF 3 gibts in sofern es das NES Rom ist, dass mit nen PSX-NES Emu als ISO erstellt ist.
4. Original für PSX gibt's meines Wissens nur 7,8,9 auf Deutsch.


Aber den Rest kannst du gern uppen.


MfG
Zitat:Original von Orgrim Doomhammer
Moment mal!

1. Für PSX gibt gibt es nur: 1,2,5,6,7,8,9
2. FF1+2 = FF Origins, nicht Chronicles (Chronicles ist das für GameCube)
3. FF 3 gibts in sofern es das NES Rom ist, dass mit nen PSX-NES Emu als ISO erstellt ist.
4. Original für PSX gibt's meines Wissens nur 7,8,9 auf Deutsch.

Hehe ^^

1. Da liegst du falsch. Für PSX gibt es nur: 1, 2, 4, 5, 6, 7, 8, 9. Oder du hast Teil 4 vergessen reinzuschreiben Wink
2. Erwischt, habe die Namen verwechselt ^^
3. Dann gibt es auch Final Fantasy Tactics Advance für PC und und und Wink
4. Die PAL-Versionen von FF-Origins, FF-Anthology und FF6 sind definitiv auf englisch. FF 7, 8, 9 sind dann deutsch, somit hast du Recht ^^
Zitat:Original von H2k
Zitat:Original von Orgrim Doomhammer
Moment mal!

1. Für PSX gibt gibt es nur: 1,2,5,6,7,8,9
2. FF1+2 = FF Origins, nicht Chronicles (Chronicles ist das für GameCube)
3. FF 3 gibts in sofern es das NES Rom ist, dass mit nen PSX-NES Emu als ISO erstellt ist.
4. Original für PSX gibt's meines Wissens nur 7,8,9 auf Deutsch.

Hehe ^^

1. Da liegst du falsch. Für PSX gibt es nur: 1, 2, 4, 5, 6, 7, 8, 9. Oder du hast Teil 4 vergessen reinzuschreiben Wink
2. Erwischt, habe die Namen verwechselt ^^
3. Dann gibt es auch Final Fantasy Tactics Advance für PC und und und Wink
4. Die PAL-Versionen von FF-Origins, FF-Anthology und FF6 sind definitiv auf englisch. FF 7, 8, 9 sind dann deutsch, somit hast du Recht ^^


1. Hab gerade nachgeforscht. Es gibt wirklich FF4 für PSX. Tja, dann hätte nur noch 3 efehlt.
2. Wink
3. OK, ich meinte ja nur, dass es das nicht wirklich für Playstation gibt.
4. Final Fantasy Anthology ist FF5+6, nicht 4+5


MfG
Diesmal nur zu 4tens ^^

Ich habe hier die Original PAL-Versionen von allen für PSX erschienenen FF-Teilen. FF-Origins ist 1+2, FF-Anthology ist 4+5 und 6, 7, 8, 9 sind einzeln erschienen.
Die NTSC-Version von FF-Anthology beinhaltet 5+6.

btw. FF-Chronicles ist nicht für den GameCube, sondern FF-Crystal Chronicles. FF-Chronicles ist für die NTSC-PSX und beinhaltet FF 4+Chrono Trigger.

Somit müsste alles klar sein ^^
den 3 gibt es hab ihn schlieslich hier
^^


der dritte wahr in Final Fantasy Chronicles cd 1 Final Fantasy 3 cd 2 Chrono Trigger

ff 1 + 2 ist origin

ff6 ist anathology
und in deutschland ist 4+5 in anathology



auserdem hab ihr die NTSC versionen geuppt ich habe alle als PAL


kann sein das ich mcih mit 3 täusche ich meine aber das ich es hätte


achja

ich meinte mit pal nicht deutsch ^^

sondern einfach den Farb und ländercode
Zitat:Original von Glurak
den 3 gibt es hab ihn schlieslich hier
^^


der dritte wahr in Final Fantasy Chronicles cd 1 Final Fantasy 3 cd 2 Chrono Trigger

ff 1 + 2 ist origin

ff6 ist anathology
und in deutschland ist 4+5 in anathology



auserdem hab ihr die NTSC versionen geuppt ich habe alle als PAL


kann sein das ich mcih mit 3 täusche ich meine aber das ich es hätte


achja

ich meinte mit pal nicht deutsch ^^

sondern einfach den Farb und ländercode

Geht es auch ohne Rechtschreibfehler, Grammatikfehler u.ä.?
Es ist eine Qual deine Postings zu lesen ^^

1. FF 3 gibt es nicht für PSX. Nur für NES.
2. In FF-Chronicles war FF4 und Chrono Trigger dabei und nicht FF3.
3. FF1+2 ist Origins, stimmt. FF6 ist Anthology, stimmt zur Hälfte, FF5 ist noch dabei bei der NTSC-Version.
4. "auserdem hab ihr die NTSC versionen geuppt ich habe alle als PAL" -> Weiß zwar nicht, ob ich deinen Satz richtig verstanden habe, aber ich hab nicht die NTSC-Versionen bei terror geuppt, sondern die PAL-Versionen, die ich in DEU geldlich erworben habe und auf meiner PAL-PS2 spiele.


Ich hoffe es wurden alle Misverständnisse geklärt, es fängt auch mich langsam zu verwirren ^^
OK, OK!!!

Um das jetzt mal der Richtigkeit halber für alle anderen klar zu machen:

Zusammenfassung:

Sony Playstation 1:

- FF 1+2 (=ORIGINS PAL+NTSC)
- FF 4+5 (=ANTHOLOGY PAL)
- FF 5+6 (=ANTHOLOGY NTSC)
- FF 4+Chrono Trigger (FF CHRONICLES NTSC)
- FF 6 (PAL)
- FF 7 (PAL+NTSC)
- FF 8 (PAL+NTSC)
- FF 9 (PAL+NTSC)

Es gibt 1,2,4,5,6 NICHT auf deutsch, 7,8,9 schon.


Nintendo Entertainment System (NES):

- FF1
- FF2
- FF3

Teil 1 auf japanisch und englisch erschienen. Teil 2+3 eigentlich nur auf japanisch, es gibt aber Patches auf englisch und deutsch.


Super Nintendo Entertainment System (SNES):

- FF4 (in den USA FF2 genannt)
- FF5
- FF6 (in den USA FF3 genannt)

Hierbei alle Teile auf japanisch und englisch. Es gibt hier aber wiederrum diverse Patches auf Deutsch (zumindest für FF6)


Andere Systeme:

Natürlich gibt es auch noch FF-Teile für andere Systeme (z.B. Gameboy), welche ich jetzt hier aber nicht aufzähle, weil der Thread dann noch unübersichtlicher wird, als er jetzt schon ist.



Chrono Trigger, FF Tactics, FF Mystic Quest oder auch andere FF-ähnliche Spiel von Square seien hier nicht erwähnt, da es sich nicht um zahlenfortführende Spiele der FF-Reihe handelt.



SO, ist das als zusammenfassung anzunehmen?



MfG
ps

ich habe

FF 1+2 (=ORIGINS PAL+NTSC)
- FF 4+5 (=ANTHOLOGY PAL)
- FF 5+6 (=ANTHOLOGY NTSC)
- FF 4+Chrono Trigger (FF CHRONICLES NTSC)
- FF 6 (PAL)
- FF 7 (PAL+NTSC)
- FF 8 (PAL+NTSC)
- FF 9 (PAL+NTSC)


alle IN PAL

JA IN PAL
falls du es mir nich glaubst

ich habe selbst nen patch geschrieben ^^

und kann die games in pal hochladen
Zitat:Original von Glurak
ich habe selbst nen patch geschrieben ^^

und kann die games in pal hochladen

Patch sagst du? Tja, damit ist es nicht Original PAL-Version Wink
So kann ich von mir auch behaupten, dass ich alles PAL habe ^___^
Lade was du willst hoch, nur erscheint es für mich sinnlos etwas hochzuladen, was schon oben ist.
Zitat:Original von Glurak
alle IN PAL

JA IN PAL
falls du es mir nich glaubst

ich habe selbst nen patch geschrieben ^^

und kann die games in pal hochladen


meine runtergeladenen ntsc-images habe ich auch alle nach pal konvertiert. ist mir nämlich lieber nur "pal"-images zu haben.


mfg
chronicles is nich oben ^^


also crono trigger ^^
Chrono Trigger ist nicht Final Fantasy Wink
Ihr seid aber richtige Konsolenexperten was? Big Grin
Zitat:Original von snes
Ihr seid aber richtige Konsolenexperten was? Big Grin

wie meinst du das denn jetzt??? ich setz mich schon der technik halber mit sowas auseinander.


mfg
öhm können wir diesen thread nicht einfach closen das artet hier in streitereien aus ^^
was für systemanforderungen hat ff denn?
@ Glurak @ H2K

ich finds witzig ( rofl ) Wink
Freut mich, dass es wenigstens einer als witzig empfindet ^^
Seiten: 1 2