cgboard - classic games

Normale Version: 192 kbits sind wieviel kb/s?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Genau das möchte ich mal gern wissen, muss zwischen 20 und 30 sein denk ich mal. Ich überleg ob ich auf DSL 2000 erhöhe Wink
Da ich wie bereits in einem anderen Thread erwähnt momentan einen 24/7 Netzwerkserver einrichte, könnt ich vielleicht wieder einen FTP eröffnen fürs Board Smile
dürften 24 kilobyte/sec sein ( 192/8 )
THEORETISCH: 2000 kbits = 250 Kb/s (durch 8 teilen)
PRAKTISCH: 2000 kbits = 200 Kb/s (durch 10 teilen)
Hmm, bei mir nich...
Ich komm praktisch auf ~235 KB/sec
Dann hast du Glück Wink
Ich hab 768 und saug zu Spitzenzeiten mit 77 Sad

Mr_Crowley

also das is wirklich lahm^^
ich saug ja schon immer so mit 90 und hab 768er Big Grin
Praktisch und theoretisch is das selbe. Wenn die Gegenstelle die LEistung her gibt haste auch den Theoretischen Wert wert. Bei dsl 2000.

Müßten es 256 doen und 24 up seien.
Ok danke ich weiß jetzt Bescheid Wink
Zitat:Original von Gringo
THEORETISCH: 2000 kbits = 250 Kb/s (durch 8 teilen)
PRAKTISCH: 2000 kbits = 200 Kb/s (durch 10 teilen)

Praktisch 250 das ist komplett möglich ohne Probleme und als ich noch das 768 hatte warns auch 90 wies sein soll
Soweit ich weiß, sind das nur die max. Werte, die die Telekom da anpreist. DSL 2000 = bis zu 2000kbits, wenn man da in einem Randgebiet wohnt, können es schon mal 10% weniger sein.

wolfman
FALSCH!
Ich z.B. habe DSL 2000 'bestellt'. Und was gibt mir die Telekom?
Richtig! 2304 kbit (Downstream: 192. Ich hab 224kbit)

Die Telekom gibt grundsätzlich mehr frei, als man 'bestellt' hat, damit die angepriesene Geschwindigkeit auch wirklich erreicht werden kann.

Geschwindigkeitseinbußen liegen dann eher an zu langen Leitungen o.ä.
In der Schweiz kriegst du für ein 512 Abo einen Downstream von 768 weil die nen Teil der Leitung für weiss ich was brauchen.