cgboard - classic games

Normale Version: Der Name: "Ancienta"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schreibt halt mal eure Meinung oder macht Vorschläge. Soll ein Name für ein Online Rollenspiel sein dass so ca. Mittelalter spielt. Und der Name darf nicht story implizierend wirken wie Heart of the Dragon und es darf den Namen noch net geben also bitte net Ultima Online vorschlagen Wink
gut... worum solls sich denn genau handeln? ist das nen ort
?
gut also wie wärs mit Ultima Online Zunge raus Big Grin Cool

hehehe

ne

Dark Storm
The Followed
Anxiety
Fears

etc...

gib mir einfach mal mehr details

ciao

f4t4l1ty
Verflucht Details... Zweiter Tag in der Programmierung und ich hab es gerade mal geschafft, dass man sich über´s Internet mit Account Nummer und Account Passwort anmelden kann ^^. Ich hab ja noch net mal Männchen oder so fertig die rumlaufen (Kommt als nächstes). Naja sagen wir´s mal so: Es wird einfach ähnlich wie Tibia sein oder Ultima Online. Halt um´s Mittelalter rum in einer Fantasy Welt wo es alle Fantasiemonster gibt und es halt Helden und Legenden gibt. Ansonsten ist sowas wie Story bei nem MMORPG eh nicht verhanden denk ich.
The Followed
Anxiety
Fears

Hallo? Soll kein Horrorspiel werden Zunge raus

Dark Storm <- Gibt´s schon Sad
Name Ancienta angenommen... bitte closen ^^