cgboard - classic games

Normale Version: Grafiker für Online Rollenspiel gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja ich hab heute angefangen zu proggen und da ich relativ zügig entwickel bräuchte ich sogar morgen schon die ersten Grafiken Wink. Bezahlung gibt´s natürlich keine, das Spiel wird ja auch kostenlos sein(Zumindestens solange ich net teure Server kaufen muss ^^). Vielleicht sind sogar mehrere Grafiker auch ganz gut weil eine Menge gezeichnet werden muss.. Natürlich wird die Tätigkeit des Grafikers kreditiert im Spiel und auf der Website. Evtl. noch Vorschläge für Belohnungen einbringen.
Was brauchst du denn ? Texturen oder Models ? Confused
Texturen/Models... gibt es beides in nem 2d Spiel nicht Zunge raus
also ich brauch Tiles (Gleich Quadrate auf denen man läuft) Objekte wie Bäume Brunnen Laternen etc. und charaktere wie menschen und monster
Ne, damit kenne ich mich leider nicht aus Sad
Wie du kannst keine Tiere/Menschen oder so malen? Was hast du denn in Kunst gemalt? ^^
Kunst hatte ich immer 5, vorgezeichnete Hintergründe, Objekte sind für mich Objekte die auf einer 2d Platte liegen, ich denke zu 3dimensional Rolleyes
tja ich hatte auch immer so 4-5 ^^
Naja im Endeffekt liegen die Objekte auf einer 2d Platte, das ist schon richtig ^^
alsoich moddel mit maya...
hab zur zeit aberwenig zeit. kannst dich aber mal bei mir melden.
ich kämpf aber noch mit den texturen. das sollt ich aber auch bald hinbekommen
Hmm ich frag mich gerade ob du dir die posts durchgelesen hast ^^ aber ich suche 2d Grafiken..
Die 2d-Grafiken aus Doom oder Duke 3d waren ursprünglich auch 3d-Modelle. Wo ist also das Problem?
hmm klar man könnte ein 3d model machen und das dann einfach abfotografieren Smile