cgboard - classic games

Normale Version: Endlich File Sharing sicher, verschlüsselt und mit coolen neuen Features :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
das hört sich doch mal richtig gut an. und? hast du es schon ausprobiert?


mfg
ne... hehe, sind eh viel zu wenig user da denk ich mal
Hmm hört sich nicht schlecht an, wie ein Y! Briefcase aber verschlüsselt. Und man kann Gruppen erstellen wo man auf alle Sharings der Gruppe Zugriff hat, aber trotzdem jeder seinen eigenen Ordner. Wär doch was für das Board oder? Ich probiers mal aus Wink
Es gibt sogar schon deutschsprachige Boards dafür.. ist übrigens vom Edonkey/Overnet Hersteller... Auf jedenfall: vielleicht mal den Topic zu File-Sharing schieben *schäm*
also ,

ich hab das thema erstma in filesharing verschoben Wink
dann hab ich mir das proggi ma runtergeladen und ne gruppe "cgboard" erstellt ...
wer bock drauf hat kann es sich ja auch ma ziehen und testen , werd auf jeden noch meine testergebnisse posten .


greetz
Also wenn das der Service is den ich in Erinnerung habe ist der net sehr kicksicher hatte zumindest vorurzeiten mal auf so was geuppt obs das selbe war weiß ich net aber nach 2 Tagen war alles weg.
das ist kein webspace? das ist filesharing..
Ups News dann habe ich das wohl überlesen sorry. Hatte halt mal nen Webspace der so ähnlich hieß und aussah.