cgboard - classic games

Normale Version: eMule Leecher-Mod!?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab von 00de.de heute nen neuen Newsletter bekommen in der eine neue eMule Mod vorgestellt wurde. Den Namen weiß ich nciht mehr, jedenfalls stand im Changelog sowas wie:

- Fake Upload
- Anti Anti Leecher Function
- Ban4Ban

Und nun mal meine Frage: Ist da was dran oder ist das auch nur wieder so eine Drecksmod, die man nach 30 Tagen reggen muss?
Das ist nen Mod der Emule kaputt macht. Denn wer nen Fake Uplaod anbietet zerstört das Netz. den es gilt kompletter Upload=Kompletter Download. Sprich wenn alle nur Fake Uploads machen hat niemand mehr was zu saugen. Lade dir den Orginalen runter und fertig ist.
ja das ist mir schon klar, ich bin keiner der nur leecht und nix dafür geben will. deswegen hat es mich ja interessiert ob das überhaupt möglich ist, denn stell ich mir vor, dass die hälfte aller user diesen mod benutzen, dann bricht doch alles zusammen. deswegen nochmal die frage: ist das technisch überhaupt möglich?
Hmm schwer zu sagen. Wenn dieser fakeupload es schafft nem Orginal emule vorzugaukeln das er wirklich das gewünschte bekommt sehe ich schwarz. Naja aber dank Credit Syste dürfte es schwerer fallen denn falls es ne Lücke im System gibt wird die schnell geschlossen da emule ja open sorce is. Aber rein Technisch sollte es möglich seien, der gegeüber muß ja nur glauben das er nen upload bekommt.
die leecher-editions haben eh keine chance mehr...alle sonstigen emule-mods sind auf anti-leecher ausgelegt...ich ziehe mit nem normalen emule-mod besser.
ich zieh mir keine mods mehr seid dem die meisten mods nur noch vieren oder 0190er dialer sind ^^


will nicht sagen das es ausnahmen gibt aber dennoch ist mir die gefahr zu hoch ^^


hate sogra mal einen mod mit spy ware Sad
Zitat:Original von Glurak
hate sogra mal einen mod mit spy ware Sad

Achja? Nobody's Perfect, ich hatte auch mal Windows drauf Wink
das sowas moeglich ist glaube ich gab es ja frueher schonmal warum sollte das nun nicht irgendwie moeglich sein Wink
und gute andere (nicht spyware oder so verseuchte) mods gibts viele
im moment nutze ich morph davor hatte ich langezeit phoenix
also ich benutze ne Version in der ich den Uplaod unabhängig vom Download einstellen kann...

aber das dient nicht zum leechen sondern nur dazu das ich meine Bandbreite selbst kontrollieren kann...der Esel läuft meist mit 10kb up...cih sag mal nach 350 GB Upload seit dem letzten Reset der Statistik darf ich mir das mal gönnen...

ist nur stressig wenn ich, wie zum Beispiel im Moment, meine Bewerbungsunterlagen per mail rausschicke und dann ne Woche brauch um die 2 MB zu versenden...ich stell dann kurz auf 1kb upload runter..mails raus und stells wieder hoch...dank dem Kreditsystem zeiht man eh weniger wenn man nix gibt und man macht das netz kaputt...ich benutze es zwar eh nur für Dokumentationen und Lehrvideos und hab auch ein absolut negatives DL:UL verhältnis aber es würde mich schon stressen wenn ich jetzt jede Doku selbst aufnehmen müsste...