cgboard - classic games

Normale Version: www.cgboard.raysworld.ch/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Mr_Crowley

wieso kommt da ne seite über tiere? unbd wenn mans www weglässt nich?^^
weil´s 2 verschiedene seiten sind

Mr_Crowley

so weit bin ich auch....
nur frag ich mich was ne tierschutzorganisation oder was die sind mit "cgboahrd.raysworld.ch" zu tun haben will.
keine Ahnung aber cool ist es schon Ray du alter Tierschützer Big Grin Wink Cool
bestimmt weil irgendein tierschützer gemerkt hat, dass immer irgendwelche deppen http://www. vor cgboard.raysworld.ch schreiben und hat deswegen die domain gekauft.. kostenlose besucher Wink
LOL, das ist ja ein Witz. Aber bei jeder anderen Subdomain kommt auch diese Page, also z.B. http://www.hallo.raysworld.ch
Ich werde der Sache mal auf den Grund gehen...

Mfg
Rayman