cgboard - classic games

Normale Version: 1. Advent
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fröhlicher 1. Advent ! (Mit einem Tag Verspätung)
Auch wenn das ganze nur Heuchlerei ist Pleased
Jo, der 1. Advent war ja auch noch Big Grin
...Und Weihnachten naht auch. Habt ihr irgendwelche Pläne?

Mfg
Rayman

Mr_Crowley

weihnachten werd ich ma ersma so schön um 12 aufstehen, die GRÜNE WIESE beobachten, und damit ich hier noch richtig in stimmung komm christina aquilera singt weihnachtslieder hörn Rolleyes
naja dann is halt bescherung, und futtern und dann geh ich pennen.
frohes fest^^
müsst noch geschenke aussuchen^^ ich kann doch ned jedes jahr selbstgebrannt cds verschenken Big Grin


aber frohn advent hier nachträglich ma
Na, da werde ich auch so gegen 16uhr aufstehen, mit verschlafenen augen im bademantel zum Kühlschrank gehen, ein kühles blondes zücken *Prost eichel und co und schöne weihnachten* Big Grin . Auf zu Achim in den imbiss, ein Halben hahn verdrüclen und sinnlos über die welt rumlabern Big Grin
...

ne, Sicherlich im kreise der Familie

Schönen - nachträglich - ersten advent noch Fröhlich
Tja jetzt ist schon der 3. und bei uns hat noch nicht ein Kerzlein gebrannt...

Mr_Crowley

bei uns brennen seltsamerweise 3 kerzn... Confused
Naja da ich wheinachten mit der Famielie und nich mit mein Kumpels verbring wird es wenigstens nicht im Alcoholexess enden (wie sonst jeder Tag der zum Feiern da ist)

naja wenn ihr sowas mal sehen wollt http://www.htown-crew.de/