cgboard - classic games

Normale Version: Zeitplaner in Emule/BitTorrent?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ok...

Ich hab einen Internet Anschluss mit Nightflatrate und tagsüber
20 GB im Monat Trafficvolumen.

Ich hab irgendwo aufgeschnappt, das es für das Emule Netzwerk, sowie
für BitTorrent einen Client geben soll, wo man zeitlich festlegen kann, mit wieviel Down-/Upstream man "unterwegs" ist.

Dh... in der Nacht von 21:00 Uhr bis 07:00 Uhr früh möchte ich mit vollem Up- und Download speed arbeiten,
und tagsüber möchte ich den speed so reduzieren, daß ich mein Transfervolumen von 20GB im Monat nicht überschreite.

Ist das irgendwie möglich?
Wenn ja, wie? (welcher Client notwendig etc.)
OK...

im Emule hätt ich's hinbekommen...

aber geht das auch noch mit BitTorrent (Azureus? etc.)?
Sodale...

danke an alle für nix...

hab das problem auch mit azureus gelöst Big Grin