cgboard - classic games

Normale Version: Seite für sehr viele gratis-sms zu verschicken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi

Hab bei der suche nach gratis-sms ne wirklich hervorragende Seite gefunden. Ich kann im moment noch 150 Sms versenden!

ABER, falls ihr nicht in der Schweiz oder im Fürstentum Liechtenstein wohnt bringt es nichts wenn ihr hier noch weiter lest.

Link für die Seite:
Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...

dann müsst ihr euch anmelden und habt zu beginn 15 SN-Points (pro sms das ihr versendet wird euch ein solcher punkt abgezogen). wer jetzt jedoch denkt das gehe ewig bis man so viele sms versenden kann wie ich der liegt falsch.
Auf der ganzen Site hat es fragen "versteckt", die ihr richtig beantworten müsst. Je nach frage gibt es dann zwischen 5 und 20 SN-Points.
Und falls ihr die antwort nicht gleich wisst, gibt es hier noch zwei sehr interessante seiten, die euch sicherlich helfen werden:

Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...

hoffe es bringt euch vielleicht was, auch wenn wohl die meisten, obwohl der Admin hier ja auch Schweizer ist, aus deutschland oder österreich stammen.

MfG
na dann lass ma lucken ...


greetz

€D!T: man sollte doch erst kommplett lesen bevor man antwortet ... Fröhlich
Uiuiui!
Ich bins nochma ;-)

Hab mir überlegt, da ja sehr wenige von euch aus der schweiz kommen, könntet ihr sonst hier noch gute gratis-sms seiten posten ( denke da an mehrere sms pro tag, nicht bloss 1 sms)?

MfG