cgboard - classic games

Normale Version: Der Jan iss tot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja leute, so wies aussiet iss jan hin, beweise:
-seit 2tagen nimmer online
-t2dt geschmissen und ich musste das gemecker aller mitspielr ertragen...
-sein board iss ebenso tot
-er hat mir immernoch nich den testbericht von dbzgame.de geschickt
so...
ich werde jetzt einen freiwilligen suchtrupp zusammenstellen, kennt jemand jan's adresse??
Essen
45133
Germany
Handy: 0190/666666 Zunge raus

So versuchs mal! Big Grin
jupp, ich glaub ich ruf nachher mal an...
welcher jan? Confused
Wink
Ich hoffe doch, dass ist nicht seine richtige Handynummer... Angry
lol, soll ich mal anrufen?
naja, mal ein bissel halb-off-topic:
hier das projekt das jan und ich zzt machen:
http://www.the-nightstalker.de.vu/

EDIT:
ja, es iss jans nummer
MOD, bitte die nummer faken!
leute, es ist /war silvester! wer weiß wo die leute da rumhängen!!
hey, er meldet sich seit dem 29. nimmer, und sonst hat er sich wegen der website immer regelmässig gemeldet!
Nicht schlecht das schwarze disign
vielleicht hat er ja probleme von gesetzlicher seite
Zitat:Original von RichterSkala
MOD, bitte die nummer faken!

schau mal hoch. Big Grin
zuviel werbung gekuckt ultor, wa?
*g
danke für das lob, D!
Weiß der Geier, warum er wech is ^^
[Bild: 15.gif]
nein newbie, so lange kann DAS was du mienst wohl einer machen, wenn doch dann wär ich echt neidisch auf ihn[Bild: 7.gif]
ich hab da mal von was gehört, es heißt RL.

Maaan, der will doch auch vielleicht nur Ruhe oder ist Weg, Ski-Fahren. Heult net rum!
JO, jeder braucht mal seine "ruhepause"!
Wink
Vielleicht isser wirklich im urlaub.
Wäre ich jan, wäre ich jetzt echt tot.
Warum? Über diesen Thread totgelacht! Big Grin
Greetz,
A
X
Von wegen Urlaub ich hatte ein Megacrash inklusive Kurzschluss....alle meine Pc Teile im Arsch...
Ich zähle mal auf:
Mainboard (HEHEHE Das haben die mir umgetauscht)
Grafikkarte
Soundkarte
Skasi(oder so) Karte
Brenner
Cd Rom Laufwerk
Festplatte
....naja sorry wegen dem Tunier....
Aber.... I am back and still alive
hää? wie hast du denn das geschafft, alles auf einmal kaputt zu machen?? und was hat das ganze mit stromausfall zu tun?




Zitat:Original von Jan de KluV
Skasi(oder so) Karte

...SCSI, Jan, SCSI!!!