cgboard - classic games

Normale Version: Was tun?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab ein kleines Problem... mein Lieblingsforum wird höchstwahrscheinlich gelöscht und es sind noch viele Themen dabei die ich gerne Retten würde, aber ich habe keinen Zugriff auf das Forum, es linkt immer auf Ubi.com
Und jetzt... wird wohl das beste Rpg aller Zeiten gelöscht (ein Geschichtsrpg) und noch viele andere Dinge.
Ich will nicht mehr, ich möchte das Retten. Jeder versucht irgendwie mich zu verarschen...

Zitat:So udn ejtzt noch was ganz wichtiges: Vergiss das treffen.... Also ne danke, wegen dem was du eben abgezogen ahst.... reg dich wieder ab... echt mal... du kannst mich dann wieder ansprechen wenn du dich beruhig hast....

Ach falls dichs interessiert,ich bin mir sichter dass des Larry-Fan is, so als rache akt, weil du ihn einfahc mal auf RZ n bissel geärgert hast... Also de chance wär sehr hoch....

Aber wie gesagt, ich geb dir erts wieder antwort wenn du dich abregst....

EDIT:

guck mal:

Larry-fan: Hklo
Larry-fan: Wer da?
HalliHallo22333: Nein, EM will dich umbringen!
Larry-fan: Dann soll er
Realhomepage Chat: EsojestMort ist wieder da
EsojestMort: Du bist ein penner
HalliHallo22333: wer?
EsojestMort: Du bist ein richtiges arschloch
Larry-fan: Ich?
Realhomepage Chat: Der Benutzer HH ist nicht in diesem Raum.
EsojestMort: @HH: Du weist wen ich mein
EsojestMort: Ja du!
EsojestMort: Ich weis dass du des vorhin warst
HalliHallo22333: Larry-fan?
HalliHallo22333: Ich war nichts
Larry-fan: Mrinst du weil ich vorher Ubirazz gespielt habe?
EsojestMort: Ok, er wars...
HalliHallo22333: Ich?
EsojestMort: und levy dreht jeztt durch, weil se denkt dass des rpg gelöscht wird....
Larry-fan: Ich wars, HH
HalliHallo22333: Oh,mann das wird mir zuviel! Ich gehe!
Realhomepage Chat: <<< HalliHallo22333 schleppt sich aus dem Realhomepage Chat.
Larry-fan: gut so
Larry-fan: Ich bin UbiRazz
EsojestMort: LF, ich bring dich um!!!
Larry-fan: Und ich hab Levy zum durchdrehen gebracht!
Larry-fan: Hihihihihihoi
EsojestMort: ICH KILL DICH WENN WIR UNS JEMALS TREFFEN!!!
Larry-fan: Doofkopf du
Larry-fan: *hoff* das sich Levy umbringt

Ich versprech dir, ich kill des arschloch wenn ich ihn jemals treff

Und jeder erzählt auch irgendwie etwas anderes Was jetzt mit diesem Forum sein wird... ich weis nicht mehrw as ich tun, geschweigedenn glauben soll...
1. um welches forum geht es ?
2. irgendwie versteh ich den log nicht so ganz sry...
3. wer ist/war der boardadmin ?
Das Forum ist http://www.raymanzone.com/forums/index.php
Aber vergiss es, der Linkt nämlich zu Ubi.com und nicht mehr zum Forum...

und zum anderen... Wir haben 3 Sprachen

Admins waren UbiRazz, Darkam und noch ein paar andere ich weis es gar nciht mehr, aber der berüchtigste aller Admins in den Deutschen Foren war: BBContakt
Das war nämlich der einzige Admin der Detuschen, der nun nicht mehr bei Ubi Soft Arbeitet und desshalb waren die Detuschen adminlos

Eine weitere Frechheit ist auch das vor der neuen Verlinkung kein Sterbenswörtchen gesagt wurde, weder in den Englischen, den Französischen noch in den Deutschen Foren
hmm ok das rayman von ubisoft ist ist mir klar... *grübel*
ubisoft ne mail schreiben Smile

http://www.ubisoft.de/bv/kontakt/
Naja, ne Weiterleitung kann ja jeder Admin, der Zugriff auf den Webserver hat, machen. Da hat UBI denke ich nichts mit zu tun. Wahrscheinlich hatte ein Admin die Schnauze voll und verlinkte die Seite zu UBI.

Übrigens ist das hier mit der domain cgboard.de auch schon mal passiert.

Mfg
Rayman

PS: Ach ja, ich hab trotz meines Namens nichts mit der Sache zu tun Wink
Zitat:Original von Rayman
PS: Ach ja, ich hab trotz meines Namens nichts mit der Sache zu tun Wink
wer weis...

aber eventuel wissen die von ubisoft was...
Zitat:Original von Phoenixthefirst
hmm ok das rayman von ubisoft ist ist mir klar... *grübel*
ubisoft ne mail schreiben Smile

http://www.ubisoft.de/bv/kontakt/

Bin ich auch schon darauf gekommen, aber ich sags jetzt mal ein bisschen Aggressiv:
Ubis Kundenservice is Sch...rott

Das is im Insgesamten glaub ich schon die 12 E-mail die ich denen geschickt habe (nicht das selbe Anliegen)
Ich habe noch nicht eine Antwort bekommen...
hmm schlecht mehr fällt mir atm auch nicht ei
geh einfach nochmal auf die seite, lese und staune O.o
http://www.raymanzone.com/forums/index.php
Joa ^^
Moment ich hab da was geschrieben in nem anderen Forum. Bin zu faul um alles neu zu schreiben XD

Zitat:Lavendel schrieb am 22.12.2004 07:40
Zitat: Following a technical issue, the Raymanzone has been offline for few hours. The site is now back online but unfortunately, the forum is not available at the moment. We are currently looking for a solution to have it back as soon as possible, but it may take some time. Please accept our apologies for the inconvenience.
The Rayman Team wishes you a merry christmas.


--------------------------------------------------------------------------------



Suite à des problèmes techniques, la Raymanzone s’est retrouvée inaccessible durant plusieurs heures. Le site est heureusement de retour mais, malheureusement, les forums ne sont plus accessibles pour le moment. Nous travaillons actuellement afin de trouver une solution à ce problème, mais les forums devraient rester inaccessibles durant une longue période. Nous vous prions de nous excuser de la gène occasionnée.

Toute l’équipe de la Raymanzone vous souhaite de bonnes fêtes de fin d’année !



--------------------------------------------------------------------------------



Aufgrund einer technischen Panne mussten wir die Raymanzone für einige Stunden vom Netz nehmen. Die Seite ist nun wieder erreichbar jedoch nicht das Forum. Wir suchen derzeit nach einer geeigneten Lösung. Wir bitten um Verständnis.

Das Rayman Team wünscht euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Das is eine schöne Nachricht ^^
Und glaubt mir, DANACH speicher ich das Rpg aber sofort! XD
Dessweiteren... joa ^^
*happysei*
Endlich eine gute Nachricht ^^

Ich hab heute Nacht sogar von RZ geträumt ^^°
Einmal sie gänge wieder usw, dann von der Boardleerung und die hätten Das Rpg gelassen, wiels so Populär war ^^ (jeder 3. Post behaltet etwas mit Rpg XD is doch so XD)
Einmal konnt ich mich irgendwie reinschleichen ka wie und hab mit den Admins Pn Geschrieben wie weit ich mim Speichern bin XD Kompromiss: Ich darf rein und das Rpg speichern und danach dürfen dies löschen. Danach hätt ich per MSN das Topic verteilt usw...

Aber es gibt keine Bessere Nachricht als die da oben ^^
Bin ich für nix Nachts um 1 ausm Bett gesprungen ^^

:levy:
Wie lange war das her, dass du nicht mehr dein RPG angucken konntest? Evtl liegen die Daten noch in deinem Cache auf deiner Platte rum... Smile
öhm... muss ich das kapieren? XD
Kannsu das bitte für Primitive... erklären ^^°

Also Rpg is eine Art spiel...
Das is ein Forenthema und da hat jeder einen Charakter und dann schreibt man zusammen eine Geschichte...
Kleines Beispiel:
http://4051.rapidforum.com/topic=101280170893
Also: Dein Browser lädt die Dateien die er anzeigen soll auf deine Festplatte runter damit er sie nicht jedesmal neu runterladen muss wenn du dir die selbe Seite angucken willst. Und diese temporären Daten werden sogar richtig gespeichert, wie normale Dateien auch. Nur besteht der Unterschied dieser temporären Daten zu normalen Dateien darin, dass sie nach einer bestimmten Zeit wieder gelöscht werden (Oder wenn die Dateien eine bestimmte Menge an Platz überschreiten werden die ältesten wieder gelöscht). Je nach html-Client (Browser) ist das anders gereglt. Der eine bewahrt das eine Woche auf, der andere löscht sie nach einer Stunde. kommt ganz drauf an.
Aso, wie bei den Flashs, oder den Liedern, einmal laden sie Ewich und dann gehts ruckzuck *gg*

Den Rest kapier ich jetzt immer noch nit...
Ich kann ja später irgendwann den Link vom Rpg suchen...
Sorry, für Doppelposting, aber schaut euch das mal an...

http://hunchman801.jexiste.fr/forum/viewtopic.php?t=822