cgboard - classic games

Normale Version: Suprnova & Torrent.to down?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Suprnova & Torrent.to down?

Kommt einer von euch noch auf die 2 obgenannten Seiten?
Bei mir funktionieren sie schon seit 2 Tagen nicht mehr.
Servus,

also torrent to hab ich gerade probiert... dauert bei mir auch n' bissl länger, für einige sekunden nur ne weisse seite, aber dann ging es plötzlich weiter (sogar ohne werbung und dem runterscrollen).

supernova: k.a.

greetZ

[edit] habs jetzt nochmal bei torrent versucht... klappt wohl doch nicht mehr, zumindest nicht oft.
Also Suprnova wurde geschlossen!

Torrent.to - eventuell gehackt? weil mehr als n Bild von ner Porno Seite seh ich nicht Big Grin
suprnova is platt, genauso wie torrentbits, dvdr-core und liquidtorrents. und loki-torrents bittet um spenden für anwälte soweit ich das gelesen habe.

dazu gibt es eine große reihe news im moment im internet.

wird vermutet das die MPAA (Motion Picture Association of America) dahintersteckt, die haben dem BitTorrent Netzwerk und den Seiten die die Tracker-Links bereitstellen endgültig den Krieg erklärt.


naja und torrent.to hatte schon öfters serverprobleme, da würde ich mal ne weile warten vllt. gehts dann wieder, hatte ich schon öfters.