cgboard - classic games

Normale Version: Q-DSL home mit 1Mbit down/up
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Q-DSL bietet in der Zeit vom 28.12.2004 bis 31.12.2004 18 Uhr 1Mbit Download und 1Mbit Upload an. Das ganze Netz Basiert auf SDSL Alles kostet 59 euro im Monat mit 99 euro Anschlussgebür.
Sonst bietet Q-DSL für den selben Preis "nur" 1Mbit Download und 512kbit Upload an. Es wird auch mit Pingzeiten ab 15ms geworben.

Wer diesen fetten Upload haben will aber noch in einer Vertragslaufzeit steckt (Telekom, Arcor usw.) kann Q-DSL trotzdem beauftragen, da es eine ungenutzte Kupferarder in der Telefonleitung nutzt und somit volkommen unabhängig vom herkömlichen Telefonanschluss funktioniert da eine zweite TEA-Dose installiert wird.

Ich habe mir diese Bandbreite bei Q-DSL gesichert und bei meinen jetzigen Anbieter den günstigsten DSL-Tarif gewählt mit 500MB Freivolumen. Wird ja eh nicht mehr benutzt bis der Vertrag ausläuft.

Also Leute für 59 Euro eine Flatrate mit 1Mbit (128kb/s) upload , keine 24h Zwangstrennung gibt es bestimmt so schnell nicht wieder. ZUGREIFFEN...

Terror

EDIT: Hätte ja fast den Link vergessenSmile http://www.q-dsl-home.de/