cgboard - classic games

Normale Version: Guten Rutsch ins neue Jahr!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jo, bald ist es soweit. 2005, was für eine Zahl Big Grin
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert schön!

[Bild: sekt.jpg]

...bin ja auch noch hier. Bis dann Smile

Mfg
Rayman

PS: Und an alle New-Oldgames Drängler: Ja, ihr dürft bald Games von 2000 uploaden und requesten Big Grin
Frohes neues Jahr! Big Grin
Zitat:Original von RaymanPS: Und an alle New-Oldgames Drängler: Ja, ihr dürft bald Games von 2000 uploaden und requesten Big Grin
So, dann fangen wir mal an mit dem Uploaden Big Grin

Allen ein gutes neues Big Grin Big Grin Big Grin

MfG

Gazer

Jau, frohes Neues wünsch ich Euch!
[Bild: 200527as.jpg]

HAPPY NEW YEAR!!!
*Partymusik hör und ganz Rodalben mithört*
*mit Family über MSN unterhalt weil in Haus nur noch Musik zu hören ist* XD
Frohes neues , habt ihr auch gut reingefeiert? ICh auf jeden fall Big Grin
auch von mir einen guten rutsch an alle boardmember. möge dieses jahr noch besser werden.


mfg
FROHES NEUS JAHR 2005!!!!

[Bild: x-mas.jpg]

Rutscht net aus! Cool
ja von mir auch alles gute im neuen jahr .
mir ist er heute morgen nachem aufstehen auf der toilette kalrgeworden das ich was weniger hätte saufen sollen Pleased


greetz

ps : mein kopf und mein bauch haben nochwas von 2004 ... wenn ihr versteht *g
Wünsche auch allen ein gutes neues Jahr.

MfG
Frohes Neues!

Zwar ein bissel spät, bin aber gerade erst aufgewacht Wink
Auch von mir alles Gute.

Bin gerade erst wieder gekommen Wink
so bin einigermaßen nüchtern...Frohes Neues