cgboard - classic games

Normale Version: NUR SCHWEIZER: Umfrage zum neuen SBB Fahrplan für die Schule!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bitte nur teilnehmen, wenn du aus der Schweiz kommst und die öffentlichen Verkehrmittel benutzt. Bitte keine Fake-Einträge, es ist für Schule!

Im Rahmen unserer Projektarbeit "Bahn 2000" in der Schule (Berufsmatura, BerufsBildungBaden kurz BBB) machen wir eine Umfrage über den neuen Fahrplan der SBB. Wir wollen mit dieser Umfrage die allgemeine Zufriedenheit der Personen, die ab und zu mit dem Zug fahren, herausfinden. Falls du Lust und Zeit hast, fülle doch kurz den Fragebogen aus. Es dauert nur ca. eine Minute und ist völlig anonym.

Du findest ihn hier: http://bahn2000.nbu.ch

Ich und mein Projektteam wären dir sehr dankbar, wenn du den Fragebogen ausfüllst.

Mfg
Rayman
also ich finds scheise muss deshalb ne ganze stunde früher aufstehen weil ich freitags von aarberg nach thun muss



bin dadurch ganze 55 minuten zu früh da


wenn ich aber nen zug später nehme bin ich 10 minuten zu spät
Ich habe jetzt auch teilgenommen.
Für mich waren die Fragen als Autofahrer relativ schwer zu beantworten,
aber ich hab mich mal 2 Jahr zurückerinnert und die Anschlusszeiten mit
den Jetzigen verglichen.

Wie siehts eigentlich aus ? Meine Schulkollegen erzählen, dass
Sie jetzt oft schlechtere Verbindungen haben als vor diesem "Jahrhundert-Fahrplan-Wechsel".
Ja, das ist teilweise so. Man kann es halt nicht allen Recht machen Big Grin

Mfg
Rayman
Jo das problem ist, dass der ganze Fahrplan auf die Städteverbindungen ausgelegt wurde und das halt auf Kosten der "Buuredörfer" Wink