cgboard - classic games

Normale Version: Wenn ihr Internet habt, dann vergesst den USB-Stick!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist zwar nicht ganz so einfach wie mit nem USB-Stick
aber wenn ihr Internet habt ganz praktisch.
Unter http://www.gmx.de (geht bei vielen anderen Anbietern auch) kann man sich kostenlos ne Email-Adresse anlegen!
Diese Email-Adresse hat dann 1 Gb Speicher.
Dann könnt ihr ganz einfach selbst an euch Emails schicken mit nem Anhang dabei um die Daten vom einem Pc zum anderen zu bekommen!!!
Fröhlich
1 gb Accounts gibts auch von Walla und verschiedenen anderen Anbietern..

das nutzt dir aber garnix wenn der PC keinen Netzzugang hat...

ich denke mal das einige hier für die Oldgames auch nen alten PC verwenden und der ist in den meisten Fällen nit unbedingt mit ans Netz angeschlossen...

die GB Mail Accounts sind nette kostenloaser Speicher stimmt, aber portable Datenträger ersetzen sie trotzdem nit...
Ich hab den Text korrigiert !
löblich...*hrhr*
bedenkt dass ihr nicht unendlich viel Traffic bei denen habt; bei GMX nur so viel Traffic wie Speicherplatz je Monat
Ausserdem habe ich nen 256 MB MP3 Player der auch als USB Stick fungiert und wenn ich größeres verschieben muss habe ich immernoch meine 200 GB Externe Festplatte via Firewire bzw. USB 2.0 hat eigendlich bisher immer gereicht Big Grin
Und an die Übertragungsdauer hat keiner gedacht? Wink
Ok nen MP3- Player oder nen USB-Stick ist natürlich besser Wink
Aber wenn man keine Lust hat sich sowas zu kaufen ist wenn man von der Übertragungsdauer absieht es eigentlich recht praktisch!
Big Grin