cgboard - classic games

Normale Version: Dimensions LAN Party in 72649 Aichtal 18.-20. Februar www.dimensions.de / www.dimensionslans.net
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

gremlin31

Hi,

ich möchte an dieser Stelle gerne auf eine LANParty verweisen, welche sich als Treffpunkt für die Coolgames Foren Junkies anbietet.

Der Dimensions e.V. veranstaltet 2-3 LAN Parties pro Jahr, und das jetzt schon seit einigen Jahren. Bei 5 Lans war ich als Gast dabei, die nächste wird für mich die zweite, bei der ich Mitglied des Veranstaltungsteams bin. (Bin da für Gameserver zuständig)

Das ganze findet vom 18.-20. Februar in 72649 Aichtal (Grötzingen) statt.
Wer sich jetzt fragt, wo das genau liegt, kann ja mal http://www.map24.de besuchen, und sich eine Route anzeigen lassen.

Soweit ich weiss, gibts diesmal wieder einen Gruppenrabatt (Clan-Rabatt), was sich bei der Menge an Board Usern sicher lohnen würde.

Alles Weitere kann man unter http://www.dimensions.de nachsehen, unter anderem auch Bilder von vergangenen Parties.

Interessierte können ja hier antworten, oder sich gleich mal anmelden Wink.

Falls sich mehrere melden, werde ich auf jeden Fall dafür sorgen, dass sich zu den ganzen "New Games" auch ein paar "Oldschool" Game-Server gesellen.


Vielleicht sieht man sich ja ;D

http://www.dimensions.de
http://www.dimensionslans.net

gremlin31

Hmm vielleicht war das Post Datum doch ein wenig zu früh *g*

gremlin31

argh Zunge raus

*hochzieh*

gremlin31

*noch mal hochzieh*


gibts hier denn keine LAN Gänger ? Wink
Omg. Das ist aber echt gut weit weg.
Mein Gott... wer wohnt denn in Stuttgart? Big Grin