cgboard - classic games

Normale Version: Hülp! Mein Inet tut net
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Gast

Moin! ich war am 29.12. auf ner LAN, und wollte zocken.
doch das ging nicht da mein pc keine lust hatte auf netzwerk...und solo spielen auf ner lan is recht langweilig. deshalb haben sich ein paar leute an meiner kiste versucht aber kaum erfolg gehabt.
daraufhin kam jemand auf die idee meine gesamten internet protokolle zu löschen.. ich hatte vertrauen zu dieser person und lies sie walten.. was sich als fataler fehler erwies.. ja die person wollte natürlich nur helfen aber da jetzt mein pc nicht mal mehr wusste wie man netzwerk buchstabiert, hab ich mich nach hause verzogen und meine t-online cd rausgezogen um meine dsl protokolle und meine netzwerkkarte wieder zu installieren. das hat auch alles schön geklappt. ich öffnete enthusiastisch die terrorkom software und hab auf verbinden gedrückt. doch, siehe da: ich konnte keine seiten aufrufen.. ich hab erstmal n neustart gemacht aber es hatte nix geholfen. dann hab ich mal kazaa und emule angeschmissen um zu testen ob die nocu funktionierten, und man glaubt es kaum : die haben brav gesaugt...

also ich hab win 98se und den IE 6
HÜLP ME!
versuch es mal mit nem andrem explorer opera oder so.


€: wenn es nit funtzt wie kannst du dann hier posten????


mfg
killer
Deinstallier mal den Explorer und installier dann neu. Er müsste die Protokolle neu anlegen. Wink
cool, das problem hab ich auch immerwieder, könnt ihr mir auch helfen?
Vielleich ist auch noch ein Proxy Server eingetragen bei den Internet Einstellungen. Extras -> Internetoptionen -> Verbindungen -> Einstellungen

Falls vorhanden, löschen.

Mfg
Rayman
Das gute alte Win98....*erinner*

try

http://www.windows-netzwerke.de/

Regardz
d3stiny

Gast

. ich sitz am laptop meiner sis Wink wir ham 5 pc's im haus
: thx! ich werd die sachen nacher mal probieren
höre ich da einen beilidigenden Unterton in deiner Stimme?

Naja, sicher hatte es die Person nur gut gemeint Big Grin Big Grin Big Grin

Geh mal in der T-Offline Software auf Einstellung Zugangsart.

Kuck mal, was im Textfeld steht. Wenn da ni über den Fehler steht, kuck mal nach dem Proxy

Wenn das nicht funktioniert, kannst du es mal mit dem Verbindungsassistent versuchen. (bei T-online Software).

Wenn selbst dass nicht tut, würde ich die IE neuinstallation versuchen. Davor teste aber erstmal Mozilla oder Opera.

Schlussendlich bleibt mir nur der Kommentar: Scheiss Mainboard!

PS: Hast du mal die Hardware erkennung laufen lassen? Hat deine Netzwerkumgebung den DFÜ-Adapter?

PPS: Dein altes Mainboard funktioniert gut, hab Sound, allerdings noch kein Joystick anschluss Sad

Gast

Zitat:Original von RichterSkala
Schlussendlich bleibt mir nur der Kommentar: Scheiss Mainboard!
naja vor der lan konnt ich problemlos surfen..

Gast

also:
1.ich hab keinen proxy
2.hab opera probiert- ging net
3.auch outlook + mirc tun net hab ich grad gemerkt
heißt das Online Games funktionieren?
Tip: Onboard LAN deaktivieren!
Weiterer Tip: die Netzwerkkarte aus dem Geräte Manager entfernen und alle neu machen

Gast

ne habs grad getestet Sad tun net.. ScHiCe!