cgboard - classic games

Normale Version: T-Online erhöht DSL-Upload
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:28.01.2005 16:57 Uhr - Wie ein Pressesprecher von T-Online gegenüber PCG Hardware bestätigt hat, wird ab dem 31. Januar die Upload-Geschwindigkeit für T-DSL 2000 und 3000 erhöht. Damit können Uploads mit 384 kBit/s (DSL 2000, statt 192 kBit/s) beziehungsweise 512 kBit/s (DSL 3000, statt 384 kBit/s) durchgeführt werden. Bei T-DSL 1000 bleibt die Upload-Geschwindigkeit unverändert.
Mal was erfreuliches Wink
Wie gut das ich DSL 3000 habe Big Grin

Aber erstma gut mit uppen sonst muss sich terror noch ne neue Festplatte besorgen Wink
Macht Arcor seit neustem auch: 24,95 EUR einmalige Aktivierungsgebühr + 3 EUR Aufschlag auf mtl. Grundgebühr
Ist das nun eigentlich passiert? Wink

Hab selber nur die 1000er mehr ist aufem Dorf nicht möglich Big Grin
Zitat:Ist das nun eigentlich passiert

Ja ist es. Ab dem 01.02.2005. Aber leider nur für die 2000 und 3000. Bei der 1000 ersteinmal nicht. Da bleiben die lächerlichen 128kbit Upload ohne Upgrademöglichkeit.

Typisch Telekom.
Das mit DSL 1000 wusste ich ja, aber immerhin haben Sie das andere mal durchgezogen Wink