cgboard - classic games

Normale Version: Korrekte Daten bei Webspace-Anmeldung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sollte man,wenn man sich bei einem FreeWebSpace-Anbieter anmeldet,mit seinen richtigen Daten anmelden oder kann man auch das Blaue vom Himmel runterlü...ähm...kann man seiner Phantasie freien Lauf lassen?
Überprüfen die das?
is von betreiber zu betreiber unterschiedlich manche schreibens sogar mit zu
genrell isses aber ned sinnvoll seine webspace accounts auf denen man seine oldgames oder anderes draufschiebt mit richtigem namen auszufuellen Wink
ich benutz da immer http://www.telefonbuch.de Big Grin
Man muss nicht seinen richtigen Namen angeben, aber schon einen korrekten. Erfahrungsgemäß werden unsachgemäße Namen eher gelöscht als richtige. Ich bezieh mich hierbei auf Erfahrungen früherer Tage mit einem Faketool für Yahoo, das Accounts von Yahoo automatisiert, aber mit unlogischen Namen also nur Buchstaben und Zahlen wild durcheinander gemacht hat. Diese sind viel früger gekickt worden als welche die von Hand mit glaubwürdigen Daten erstellt worden sind.