cgboard - classic games

Normale Version: CD-Laufwerk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

mein DVD-Brenner hat sich verabschiedet und hab nun derzeit kein CD-Lesegerät, bräuchte es aber gerade mal. Wer kommt also nach Wiesbaden (jetzt) vorbei und leiht es mir für ca. 2 Stunden? Ich weiß das viele nur darauf gewartet haben, jedoch kann nur der erste der hier postet das Vergnügen bekommen.

Als Belohnung gibts nen Händedruck und ein Dankeschön!

Regards
d3stiny
Also ich war gestern in der Nähe von Wiesbaden, aber ich denke das war ein wenig zu früh *g*

mfg
Eh - hast keinen Kumpel wo dir ein CD-Rom ausleihen kann?
Der Nachbar von nebenan könnte auch hilfreich sein.
Man bekommt viel Hilfe- nur muss du selber danach fragen Wink

Wiesbaden dürfte für die Meissten von uns etwas abgelegen sein
Ja, habe einen Ausflug gemacht und mir eins ausgeliehen. Kennen tue ich in Wiesbaden niemanden, sind erst umgezogen Grund - siehe Sig ;b