cgboard - classic games

Normale Version: Geheime Filesharingtoolz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es hat sich jar schön herumgesprochen:
Die angeblichen Filesharingprogs, wo um die 90kb/sek download möglich sind. Hatte da jmd was näheres gehört?
Ich hatte mitbekommen, dass eins mit dem Anfangsbuchstaben "B" anfängt und mit "n" im Namen aufhört.
Wie naiv biste den eigentlich? So lange es nur so billige Anbindungen wie Tdsl gibt wirds nie nen p2p prog geben was dich zuverlässig auf 90 hochhaut wäre t-DSL SDSL mit 786 dann wäre es mit jedem Filescharing Prog möglich die 90 zu erreichen anderes nur in ausnhame fällen. Ende der Diskussion.

Cu *BlackJack*
naja.. also ich hab mit kazaa schon meistens dls um die 70kb.. gestern wars sogar bei 92kb.. also kann mans auch so erreichen Pleased
@*BlackJack*: du tust so als wenn du den gesammten Überblick über uns alle hast Rolleyes
Schon mal was von Geheimbünden gehört? Es ist möglich, dass kann man dir auch ganz klar demonstrieren. Man schafft auch so flüssig 90 KB, man muss nur nen guten Hoster finden.
ax. ich glaub du meinst bittorent? oder so. hat ein freund mir was von erzählt. da kann man angeblich links auf die man nicht zugreifen kann runterladen oder si n der richtung..
NIrcser

Das bezweifele ich doch net wenn ich genug Kohle hätte mit reichen Freunden und wir alle ne Standleitung mit 5 MB hätten wäre das kein Ding aber die wirklichkeit sieht eben anders aus da ist der Ratio 96:16. Von daher ist es einfach nicht möglich das JEDER 90 hat so einfach ist die kiste. Bei Kazaa ist es da selbe schön und gut wenn ihr soviel habt gib fuck ein saug dir was dann haste immersoviel weils viele haben jetzt gib mal was seltenes ein was 2-3 Leute haben pustekcuhen mit 90. Es gibt kein Filesharing tool für dich schreibe ich da jetzt hin für ALLE damit sie den v9llen Speed haben ist Technisch noch net möglich. Nen guten Hoster dann nimm dir einfach nen Pub leech von dem nem Film ist aber nen alter Hut die Pubs gibst schon lange. Ich habe genug überblick über so welche Treads hier das kannste mir glauben.

Cu *BlackJack*
paah, so genau muss man das auch net nehmen Rolleyes
natürlich schafft man das nicht immer Konstant.
Zitat:Original von NIrcser
Schon mal was von Geheimbünden gehört?

rofl
ja, die 'wir-haben-alle-einen-gold-scheissenden-esel-und-kaufen-uns-ne-standleitung-und-entwickeln-ein-fs-tool-das-nur-für-unns-sektenmitglieder-ist' sekte.
nur dass die dann zwar guten speed haben, aber keiner findet das was er will...
man, geheimbünde... Cry
HÖRT DOCH AUF!
schön, mir isses scheiss egal ob in schweden eine weltuntergangs sekte ikhre pforten geöffnet hat, nein, mir geht es sogar soweit am *rsch vorbei dasss ich das doch glatt noch begrüssen würde!
wejnn du guten speed haben willst, dann geh rtegelmässig in die kirche und behte, dann haste vielleicht mal glück!
und darauf basieren diese fs tolls ja:
glück!
wenn du genau zum richtigen zeitpunklt und mit dem richtigen tool das richtige suchst, kannst du abertausende heinos finden die das haben, das macht den guten speed!
und wenn mir hier noch einer mit irgend einem geheimbund kommt kotz ichh ihn an!
(iss nich perönlich gemeint)

EDIT:
hör auf BJ, was er sagt stimmt!
nur mal so zur info benutz emule und dann noch gute einstellungen und nen guten server und schwupp haste 40 kb swo ist das prob??
und so nen scheiß von ein bündniss ,bla bla bla , doch ist klar die gegenseite hat dsl ja und schafft nen upload von sagen wir 19 kbs ist klar wenn du bei dem saugst und hast das tool vom bündness hast du 90 kbs klaro übrigens ich bin kaiser von deutschland nebenbei noch weltherscher und hit*er lebt !!!




mfg
killer



PS:bin auf red bull *gg*

Wesley
Danke endlich mal einer der weiß wovon ich rede. Danke vielmals Dank. Smile

Cu *BlackJack*
: sag es jmden der es noch nicht weiß.

@*BlackJack*: hier weiß jeder wo von du redest, aber die Welt hört nicht bei deinem Modem auf.

Ich glaub das bringt niemanden weiter, wenn ihr über eure möchtegernmodems redet. Thema hat sich nun auch in einem anderem Forum erfolgreich erledigt.



nein, er sagt schon das richtige:
solange der standart in sachen internet verbindung ein 56k zugang ist, wird man niemals einen guten speed hinbekommen!
in ein paar jahren hab sicher mehr user.
wenn du dann suchst wirds sicher einfacher nen guten speed hinzulegen...

Zitat:aber du tust so als würde deine Welt bei deinem Modem aufhören

lmao
wo hat er das denn gesagt?
Zitat:nein, er sagt schon das richtige:
solange der standart in sachen internet verbindung ein 56k zugang ist, wird man niemals einen guten speed hinbekommen!
in ein paar jahren hab sicher mehr user.
wenn du dann suchst wirds sicher einfacher nen guten speed hinzulegen...

jupp, dass ist auch richtig. Aber du hast es auch nicht verstanden. Srry wenn ich mich vllt etwas unverständlich ausgedrückt habe...ist aber jetzt egal
ja, dann erklär es doch !
klar, die Illuminaten haben ein Filesharing Tool gemacht, mit ihrer hauseigenen 10000:1 kompression, die nur Illuminaten des 13. Ranges haben, draüber tauschen sie jetzt Viren aus, damit Hagbard Celine's Computer (FUCKUP) abstürzt und nie ausrechnen kann, wann der nächste Weltkrieg kommt.

Ausserdem sind alle Viren von den Illuminaten. Sie haben auch den Bluescreen entwickelt............













FNORD
@ BlackJack

ICH hab Immer volle Speed was möglich ist mit meiner Leitung Big Grin
So, nun leutz! Immer ruhig. Nehmt euch das zu Herzen, was Blackx sagt, denn so isses im groben und ganzen... 95% der Leute die über was schnelleres als ISDN verfügen, haben DSL zuhause. Ist so...brauch man nich anzweifeln! Die anderen 5% Verfügen über Stand-/Satelitenleitungen und die machen den Kuchen auch nicht fett! Wink