cgboard - classic games

Normale Version: [Fun] Technische Errungenschaften im zeitalter von USB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!

Ich habe hier mal einige Gerätschaften Zusammengestellt, die man mittlerweile an den Usb-Anschluss anschließen kann...

Also, wie wäre es mit einem:

Kaffetassenwärmer fürs Notebook oder den heimischen Arbeitsplatz?

oder warum nicht gleich eine schöne Heizdecke für Omi?

Oder darfs eine Elektrische Zahnbürste für die nächste LAN-Party sein?

oder:

Become one with your computer

für unsere Usb-enthusiasten ^^

keep cool and smoothy
Nemu
Gute Idee mit dem Kaffeewärmer. Werd ich mir vielleicht mal zulegen Big GrinBig GrinZunge raus
Hehe, hab hier nochwas :-)


USB Mini Staubsauger

Aquarium
HeHe der Ministaubsager kann ganz praktisch sein falls mal wieder die Chipstüte über die Tastatur verteilt wurde Big Grin Big Grin Big Grin
Nicht mehr lange, und man kann Wochen am PC verbringen ohne zu hungern, zu verdursten und seine Hygiene zu vernachlässigen!

CSX
Geschockt