cgboard - classic games

Normale Version: Warum nur?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Also hier mal ein Rätsel von mir. Hat mich damals echt lange beschäftigt, bis auch drauf gekommen bin:

Ein Mann geht in ein Restaurant und bestellt einen Kugelfisch. Nachdem er ihn probiert hat, wird er weiß und verläßt sofort das Lokal. Draußen nimmt er eine Waffe und erschießt sich.
Warum?

Ein Tipp, da es sont unschaffbar ist:
Der Mann hat zusammen mit dem Koch ein Schiffsunglück überlebt
Der Fisch ist egal. Könnte jeder andere sein!

Lösung:
Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...

/EDIT:
Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
Sag an!
EDIT: Jo unmöglich!
Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...

Meine Lösung ist bestimmt falsch, weil nicht kurz.

So, so, dass kann bestimmt keiner richtig lösen, weil da zuviel Input fehlt.

Wobei der Mann könnte das Rätsel noch lösen, wenn er sich nicht die Kugel gegeben hätte. Sonst kann es nur wer lösen, wer die Story und das Rätsel schon kennt.

Gruss pizzamampf
Jetzt will ich endlich die Antwort, ich denk mal ich liege falsch deswegen schreib ich nix Big Grin

edit: Welch blöde Begründung sich umzubringen.
Ich denke auch da kommt niemand drauf Rolleyes
Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
ich will das jetzt wissen....
lol komisches rätsel kp warum der des macht
Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
hat nix mitm fisch zu tun??
dann keine ahnung
?
Mhhh Vielleicht
Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
ich wills wissen!!
ich sag mal

Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
Wow
Hab echt keine Ahnung
gucken
na mal sehen
Zeig mal her, ich komme wie erwartet auch nicht drauf.

wolfman
Ich glaub ich kenn das noch.

Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
Seiten: 1 2 3