cgboard - classic games

Normale Version: Wo kommt ihr so her?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Jup,

würde mich mal interessieren.
Wo kommt ihr denn so her?

Ich selbst komme aus Mittelfranken.
Nähe Nürnberg in einer Universitätsstadt Smile

Und wo kommt ihr so her?
Also ich komm eigentlich aus Sonneberg aber zum Studiern binsch in Ilmenau Smile
Also es steht zwar unter meinem Nick, aber nochmal:
Komme aus Mannheim in BW, liegt direkt neben der Pfalz (Ludwigshafen) und in der Nähe von Heidelberg...
Ich Lebe in Lahr ! nähe Freiburg ... Baden-Würtemberg!

Wo liegt Lahr?

Lahr homepage!

cYa
Tjoa, in der Hauptstadt!
Des is da wo immer der Bär steppt Big Grin

nähere Erläuterungen dazu sind glaube ich überflüssig.

Falls jemand die info benötigt: OST-Berlin... und erspart euch bitte jegliche Kommentare... Rolleyes Wink
Hamburch.
Aber bin auch zum Studiern hergezogen, eigentlich komm ich aus nem 150 Leute Nest bei Schwerin, MV.
Dortmund Big Grin Und ich bin nicht der einzige hier Wink
Edit: Juhu endlich König Wink
Ich komm' Dich am 16.04 besuchen, macarium Wink
Bin dann nämlich in Dortmund wegen FUSSBALL!! Big Grin

(Insolvenz abgewendet, wenn's interessiert)
Ach, außerhalb von Dortmund nennt man das noch Fussball? Wie nett Wink
Rolleyes
So schlecht war's in der Rückrunde bis auf Bayern und Stuttgart gar nicht... Zunge raus
Gehört hier aber nicht her... (hab' aber selber mit angefangen) Wink
Bin in Güstrow geboren, das liegt in Mecklenburg-Vorpommern in der nähe von Rostock(Ostsee). Wohne derzeit in Düren, zwischen Köln und Aachen und ziehe nächsten Monat gen Sachsen. Das ist da, wo die hübschen Mädchen auf den......
Komme aus der wunderschoenen Europastadt Oberhausen mittem im Ruhrgebiet (zwischen Bottrop, Mühlheim, Duisburg, Essen...hm ach egal Big Grin)
so ists einfacher: http://www.info-ruhrgebiet.de/picindex/ruhrgebiet.gif Big Grin
und wenn jetzt sagt wir wären keine Europastadt dem setzts was Zunge raus
Ich komm von da

Und zwar brauch ich ungefähr genauso lang nach Nürnberg wie in deine Unistadt *g*

mfg




<--------

EDIT: Jetz dürfte der Pfeil ungefähr richtig sein ^^
Bremen!!!
Die Stadt rockt....dreimal dürft ihr raten wieso Zunge raus
P.S. Wer mir net glaubt soll Schlopp fragen...
Hannover, Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Koblenz
Genau Bremen
Das kleinste, aber auch feinste Bundesland!
Dank k!lla sollte wohl klar sein woher ich komme Wink
: Ist das die Reihenfolge???
gibts denn in dem forum keine Schweizer?!?


komm aus Basel Big Grin Big Grin Pleased Pleased
Zitat:Original von Speedy Gonzalez
Ich komm von da

Und zwar brauch ich ungefähr genauso lang nach Nürnberg wie in deine Unistadt *g*

mfg




<--------

EDIT: Jetz dürfte der Pfeil ungefähr richtig sein ^^

Lass mich raten: F**th Big Grin
In der Umgebung von Baden, Kanton Aargau, Schweiz.

Mfg
Rayman
Seiten: 1 2