cgboard - classic games

Normale Version: Suche guten kostenlosen Webspace Anbieter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Yo,Frage ist gestellt.

Ich habe keine übermässigen Ansprüche wie "1 Gigabyte Speicher + unbegrenzten Traffic für lau" Wink .

Wichtig für mich:
-kostenlos
-externes Verlinken
-hochladen von Dateien (eventuell über FTP)
-zuverlässig

So >100MB Speicherplatz und >100MB Traffic reichen aus (kann natürlich auch mehr sein).Werbung ist egal.

Hoffe,ihr könnt mir helfen,so langsam hab ich keine Lust mehr zu suchen.
Funpic.de erlaubt kein externes linken,webspace-empire.de wechselt jede Woche die Startseite und löscht dabei die bestehenden Accs (die hochgeladenen Daten sind komischerweise noch da,aber ich komme halt nicht mehr ran),free.hostdepartment.com erlaubt kein Hochladen von Dateien....
Hat zwar nur 60 MB kostenlos, aber ist zuverlässig und ich kenn kein bessres. Ob es ganz kostenlos ist weiß ich nicht, kann sein das man es per Telefon freischalten lassen muss. Kann aber auch sein das ich das jetzt mit Arcor verwechsle. Ich meine http://www.freenet.de
Hier noch eine gute Site ,jedoch gibt es hier keinen FTP zugang,aber dafür hast du 666MB Webspace und traffic unbegrenzt!
webspace-empire

Ach und bei Freenet sind die FTP-Server eins A!
Habe auch schon zwei dort*g*

MFG
Djremix
@ djremix:
Zitat:Hoffe,ihr könnt mir helfen,so langsam hab ich keine Lust mehr zu suchen.
Funpic.de erlaubt kein externes linken,webspace-empire.de wechselt jede Woche die Startseite und löscht dabei die bestehenden Accs (die hochgeladenen Daten sind komischerweise noch da,aber ich komme halt nicht mehr ran),free.hostdepartment.com erlaubt kein Hochladen von Dateien....

wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)
Schau mal hier:

http://www.webmastermind.de/basecool.shtml

unter den einzelnen Buchstaben werden die Anbieter mit Freespace angzeigt, von 1 MB bis 999MB.
vielleicht is ja was dabei. Fröhlich
Eure Vorschläge sind zur Kenntnis genommen worden Wink .

Mal sehen,ob ich was passendes finde.Danke an alle.