cgboard - classic games

Normale Version: Mehrere Bilder für ein Fenster
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, wer kennt sich aus? Also ich hab da so'n Problem!

Also, wie mache ich das, dass wenn ich angenommen drei Bilder habe und jedes dieser Bilder möchte ich aber nur in einem Fenster zeigen. Also wenn ich eine Bildergallerie habe und man kann jedes Bild anklicken um es zu vergrößern... dabei will ich aber das nur ein Fenster benutzt wird! Wie geht das? Weil, sonst müsste ich für jedes Bild eine Seite erstellen. Das müsste doch eigentlich mit Java Script gehen oder wie?
wenn du dich ein bisschen mit java und php auskennst schick ich dir mein bilder script
Javascript bekomme ich auf die reihe.... aber php....
öhm... ist das schwer??? Big Grin
hi

kann ich das script bitte ham...
ich willnämlich immer nur 9 bilder pro seite anzeigen...
das kann ich dann wunderbar in mein upload script einbauen

danke im vorraus
bye besessener