cgboard - classic games

Normale Version: SKANDAL!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Mr_Crowley

Rayman will das Board komplett offline nehmen.
Die Serverkosten sind zu hoch.
20 Aprl 2005 wird es das cgboard nicht mehr geben.

Die Kündigung für die Domain ging bereits raus.

hab mir die neuen rechte gesichert Pleased
*April April* Big Grin Big Grin Big Grin
Hmm ich hab was andres gehört:
Die Polizei hat ihn festgenommen und da er jetzt vorraussichtlich die nächsten 5Jahre im Knast sitz und dann noch ne größere Geldstrafe auf ihn zukommt, wirds das Board nimma geben.
Naja im Endeffekt kommts aufs Gleiche raus! War aber ein schöner Monat mit euch!

Mr_Crowley

Zitat:Original von AlphaWolf
*April April* Big Grin Big Grin Big Grin

verrat doch nich alles Angry Rolleyes Big Grin

ach n guter aprilscherz für morgn beim essen mit der familie:

sucht jez ma schnell euren dealer auf und kauft lsd. das mischt ihr dann ins essen und wartet was passiert Big Grin
oder macht alle ganz stark heroinabhängig, nehmt kredite auf, hypotheken aufs haus, auto verkaufen, strom kündigen^^ etc

strom kündigen gefällt mir grad ma besten^^
Jo mir auch hab schon angerufen muss mich wohl jetzt mit abschicken beeilen Big Grin

Mr_Crowley

sowas bereitet man dann vor^^
ich hab meine drogen käufe und wertgegenstand verkäufe und anrufe schon anfang des jahres gemacht Pleased
War klar.
Zitat:Original von Mr_Crowley
Die Kündigung für die Domain ging bereits raus.
hab mir die neuen rechte gesichert Pleased

Schon gemein und gleichzeitig ein wahres Wunderwerk von Rayman, eine Domain die ihm garnicht gehört, sondern ice, einfach zu kündigen. Wink

Ansonsten frohen 1. April und ich close heute mein Server 4ever Zunge raus
Vielleicht meint er auch die raysworld.ch Domain, die gehört mir Wink

Mfg
Rayman
Stimmt, daran hab ich nicht gedacht! Rolleyes

Mr_Crowley

meinte ich eigentlich ned^^ is ja auch egal


habter dolle scherze gemacht gestern?
würd sagen der Gag ist LOST
Was habt ihr alle mit diesem :



[Bild: lost3qu.jpg]
:
Das hab' ich im Gratulationsthread für f4t4l1ty auch gefragt...
Zitat:Original von f4t4l1ty
wir planen die gesammte cg-community mit LOST auszurüsten wir machen damit keien werbung wir machen uns nur über die werbung lustig mit dieser ernsten stimme LOST
Das hat der f4t4l1ty dazu gesagt...