cgboard - classic games

Normale Version: Happy Birthday f4t4l1ty!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hiermir möchte ich Dir herzlichst zum lang ersehnten 18. Geburtstag gratulieren! Feier schön und genieße die neu gewonnene Freiheit Zunge raus
vielen dank .... *freu*
18?!?!?!

Na dann auch von mir alles Gute zum Geburtstag, f4t4l1ty. Big Grin Fröhlich
vielen vielen dank auch an dich ..
Wenn Du Dich bei jedem einzeln bedanken willst, wird Dein 18. Geburtstag ziemlich kurz...Smile Zunge raus
meine postliste umso länger
Du denkst auch immer nur an das eine... Smile Zunge raus

Und, wird heute gross gefeiert?
Jetzt weiß ich was ReservoirDog meinte...

Naja, Grats zum 18. und zum 1jährigen Forumsdasein (doch so lange) nachträglich ein Keks. :b

[Bild: keks%2520schwarzer%2520Hintergrund%2520f...5b1%5d.jpg]
tja auch der Nachwuchs wird irgendwann groß bzw ich wurde zum Mod in einem Jahr schöner cg-zeit danke jungs mal shen irgendwann wird die feier noch nachgeholt und dann seid ihr alle eingeladen ..
Hehe alle am sinnlos posten...*auchwill*
Und denkt dran wer hier nicht postet der ist LOST!!!!!!! ( siehe Sig ;-) )

P.S. Na dann mal PROST. Ich muss weg zur POST und die ist im OST. Son shice grad heut ist FROST. Man bin ich wieder drauf ;-)
genau irgendwann sind wir alle LOST
Da will ich natürlich auch nicht hinten anstehen!
Auch von mir alle Gut und so´n Zeugs!
Kann mich auch noch dunkel an meinen 18. erinnern, damals war alles noch in schwarz und weiß und so ganz ohne Ton...naja früher halt
Also um mal kurz vom Thema abzulenken (tue ich das nicht schon die ganze Zeit Rolleyes ):
Wieso macht Ihr alle Werbung für LOST???
(@K!iLLa: Ich hab' auch TVTotal gesehenWink )
Verstehe das auch nicht wieso die Werbung dafür machen...
Zitat:Original von Syntax
Kann mich auch noch dunkel an meinen 18. erinnern, damals war alles noch in schwarz und weiß und so ganz ohne Ton...naja früher halt
Ja ja,früher.Kann ich mich auch ganz dunkel dran erinnern.


In diesem Sinne
Herzlichen Glückwünsch an f4t4l1ty zm Geburtstag.
Gibt's hier irgendwo ein Nest???

Das werden ja immer mehr...

[Bild: lost3qu.jpg]
wir planen die gesammte cg-community mit LOST auszurüsten wir machen damit keien werbung wir machen uns nur über die werbung lustig mit dieser ernsten stimme LOST

thx für die ganzen geburtagsgrüsse
Lööl. Keiner kanns verstehen aber alle übernehmen meine Sig. ;-)
Nett, will euch alle haben!!! *lechz*
Achso deine Torte... [Bild: torte.gif]

... das mit den Herzen war H_D_BS seine Idee....
naja ich verstehs weil ich ja das konzept mit ausgearbeitet hab ..
Seiten: 1 2