cgboard - classic games

Normale Version: Happy Birthday!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich dachte mir, wenn neuerdings den Stamm-usern zum Geburtstag gratuliert wird, dann sollte ich auch mal auf was Aufmerksam machen, denn Rayman wird heute 19 Jahre jung...
Also,
Happy Birthday, Rayman!!
Ich wünsche Dir ein schönes Leben als Admin und nicht allzuviel Stress mit uns Zunge rausWink.
Wer?






















Big Grin
Herzlichen Glückwunsch, dem besten Admin der Welt Big Grin
Wer ist Rayman? Confused

Alles gute Wink
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Der Name sagt mir was....

Das war doch dieser Merkwürdige Held in einm Jum & Run. Besteht aus Körperteile die der Schwerkraft trotzen in dem Sie zusammenhalten ohne physische Verbindung, oder ?

Warum feiern wir denn dess Geburtags sooo gut fand ich das Game auch nicht Big Grin


Alles Gute von Hier du "Küken", Mein Gott und der hat hier das sagen Wink
Herzlichen Glückwunsch dem Ray!
von mir natürlich auch alles gute Wink ... feier schön.



greetz
Danke für die Glückwünsche (...und alle folgenden). Feiern kann ich freilich wenig. Habe heute einen harten Schultag. Am Abend dann ein wenig Big Grin

Mfg
Rayman
[Bild: LL%20302%20Happy%20Birthday.jpg]
Auch von mir
Herzlichen Glückwunsch!
19 Lenze - Na denn Herzlichen Glückwunsch Ray!
WTF, erst 19 Jahre unser Admin Geschockt

Jetzt verstehe ich alles! Big Grin Zunge raus Pleased Wayne, Happy Birthday 2 u! Teufel

[Bild: geburtstagstorte%201.jpg]
Ist zwar ein Katzenkuchen aber besser als kein Kuchen!
Hm, schon nen Platz im Altenheim bestellt? Zunge raus
Herzlichen Glückwunsch Wink
Auch von mir ein dickes HAPPY BIRTHDAY
Feier mal schön und genieße den Tag Big Grin

P.S. Acho auf das Alter kommts doch nicht an. Bin auch erst vor paar Wochen 19 geworden.
Glückwunsch auch von mir in deinem nächsten Lebensjahr

mfg
Auch von mir alles Gute.
auch von mir alles gute zum Birthday und mach weiter so. Du bist unser gott und hast alles im griff, super
Herzlichen GLÜHSTRUMPF auch von mir

Big Grin Big Grin
boah alles schleimer hier Wink Spaß beiseite, auch von mir alles gute zum Burzeltag Du Küken Wink
jo nen Föhlichen Burzeltag

auch von meiner seite ...

bye

f4t....
Seiten: 1 2