cgboard - classic games

Normale Version: WER WILL HESH??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich will das der sich auf dem board anmeldet.
Aber dazu muss ich ihn überzeugen. das versuch ich dann damit! Wink
Son2509, du kennst den jo! Big Grin oda?
ICh poste mal n post von ihm, auf die frage ob er noch lebt:

Ich bin hier.. und da..
an allen Orten zugleich und doch an keinem zu finden...
An jenem Orte anwesend und doch woanders stehend...

ihr mögt versuchen mich zu rufen.. ich werde nicht kommen..
ihr mögt versuchen mich zu verjagen... ich werde bleiben..

Die Augen Täuschen euch über meine Gestalt...
es ist eine Illusion.. eine optische Täuschung..
Ich lebe... nein.. ich Existiere..
doch ein Lebenszeichen ist von mir nicht zu vernehmen..
mein Herz schweigt still.. und doch erfüllt es mich mit Lebenskraft...

Nichts ist so wie es scheint...

Hesh - überall und nirgends zugleich


*g
Ich find ihn coooooool! Big Grin
AUf http://www.beast-forum.de war er angemeldet. falls ihr noch mehr posts braucht. *gg*
Also votet! Wink
Greetz,
AX
hesh 4 president!
lasst ihn über uns regieren , aber lasst ihn nicht herschen *hrhr*



grettz
Ich weiß zwar nich wer das is aber der text war cool! Big Grin
hmm was so Toll an Hesh ?

aber wenn Ihr wollt rede Ich mal mit ihm Big Grin
JA! Für was is er denn ein freund von einem freund von dir? Big Grin

Hesh hat bedenken das du ihn nicht magst. *lol*
SEine beschwerden:

-babyblau is schwul
-er kennt keinen
-es is ihm zu kindisch
-er denkt das board besteht nur aus spam
-und er fragt sich warum ich ihn mag. Big Grin
Greetz,
AX
was der hat was gegen spamm (ich vote aber auch immer für das falsche!)

Babyblau ist scheiße aber so ein gruftiBoard
Nö. das is kein 2ter ultor.. Big Grin
Hast du was gegen das grufti baord?
Das hört son bestimmt nicht gern. Wink
Greetz,
AX
dieser dschango soll sich gefälligst anmelden !
Big Grin
Zitat:Original von Axman
JA! Für was is er denn ein freund von einem freund von dir? Big Grin

Hesh hat bedenken das du ihn nicht magst. *lol*
SEine beschwerden:

-babyblau is schwul
-er kennt keinen
-es is ihm zu kindisch
-er denkt das board besteht nur aus spam
-und er fragt sich warum ich ihn mag. Big Grin
Greetz,
AX

Dem Zeug nach mag ich ihn. Big Grin
Dennoch stimm ich nicht ab. Ich kenn ihn nicht.
Kenn ihn auch nicht, noch nie gehört.

Mfg
Rayman
Was ne Frage, soll sich jeder anmelden, den wir kriegen können, mehr is immer gut, außerdem klingt er vernünftig, frag mich warum Ax ihn mag...Big Grin
wennn der sich nich nich anmelden will soll er da bleiben wo er ist und ich hab nichts gegen das gruftiboard (design is cool aber der rest ist kagge)


der hat sich ja schon angemeldet!
man schreit nach mir?... welchen grund hätte ich zu erscheinen, als den, mir mit missachtung anzsehen, auf wessen Mist das Ganze hier gewachsen ist...

Es entgeht mir jeglicher Logik, warum man über jemanden abstimmen sollte, den man nicht kenne, ebenso entgeht es mir immernoch jeglichem Sinn, weshalb gerade Ax nach mir ruft, noch warum er mich zu mögen scheint....

um Sons Worte aufzugreifen, was hab ich getan, dass so toll an mir zu sein scheint?.. ich habe nie versucht wirklich freundlich oder arschkriecherisch zu sein...
und ich kann mich noch genau entsinnen, wie Ax mich vor nicht allzulanger Zeit, noch heulend verflucht hat...


Hesh - kann manche nicht verstehen

Ich hab es doch gewusst die sind alle verrückt
hi HESH sei gegrüsst !!
lasse dir wohl entgegenkommen und möge dir das gute wiederfahren.....

aber seit erlich wieso sollten wir sie hassen ?


greetz
killer
wer ist sie
HESHilibutzi!
Big Grin
Nagut, ich hab dich verflucht. aber nicht heulend.Wink
Aber du hast was gemeinsam mit allen die hier angemeldet sidn:

Entweder können sie mich überhaupt nicht leiden
und verstehen nicht warum ich sie mag! Wink

oder sie können mich leiden und wissen nicht warum! Big Grin

Ich hab dich unter anderm am anfang verflucht weil du mich knuffi (oda so) genannt hast. *g


ABER BLEIB HIIIIIER! BIDDDDDDÄÄÄÄÄÄÄÄ! Sad
ich find dich cool.............hab mich ja auch bei dir entschuldigt! Wink is zwar schon laaange her, aber egol. Wink


Greetz,
AX
nun... erst sei gesagt.. nicht Sie.. wohl vielmehr ein Er... mögt ihr mich Sietzen, so sei mir dies auch recht, doch solltet ihr beachten, dass es wohl eher "Euch" heissen solle, in verbindung mit Killers Satz..

warum ihr mich hassen solltet?.. es ist mir nicht von Bedeutung, noch will ich darüber Urteilen... hatte nie den drang danach, geliebt zu werden..

ob ich etwas gemeinsam mit jemandem von hier habe... wage ich zu bezweifeln.. und wenn doch, so ist es auch belanglos... Mag es der Wahnsinn, das Irre, ja gar der Drang nach Macht und Zerstörung sein... nichts als Ironie, welche hinterm Boarde steckt..

wohl angemerkt Knuffi... ob du dich entschuldigst oder nicht ist ebenso unwichtig wie all das andere hier... etwas das ebensoschnell in vergessenheit gerät, wie es durch das Flotte Mundwerk ausgesprochen....

Hesh - mag keine schleimer und arschkriecher
Harr, der Ausdruck, so laber ich auch immer, wenn ich nur Stuss raushaun will, das aber keiner merken soll Big Grin
Er spricht wie ein Prophet! So saget mir, edler hesh, von wo stammet ihr?
Seiten: 1 2