cgboard - classic games

Normale Version: Happy Birthday Camillo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alles Gute zum Geburtstag und viele fette, große und schwere Geschenke... Pleased

Regards
d3stiny
Jo!
HAPPY BIRTHADY CAMILLO!
wuensch dir nen tollen montag und ned soviel saufen :p
Zitat:[...] fette, große und schwere Geschenke... Pleased
Geschockt Nee, sag bloss du kennst meine Freundin!!?

Big Grin - Hach ihr Lieben, ist echt klasse von Euch das ihr an mich denkt - THX an ALLE! Macht Euch auch nen schönen Tach, ne - Euer Camillo!
Hö, wieso hast du den Download wieder entfernt? Big Grin
Äh Mist, ich glaub ich raff's nicht mehr... bin schon ziemlich breit. Soll ich'n wieder hochziehen... Meine Liebste... nochmal sehen? Ach neee...

Oach Grappa, ich könnt mich reinlegen... lecker und knallt! Puh, spät nu... muss morgen früh raus - schnnnnnaaarrrrrrr-pfeif*

*bedeutet: schlafen

*plums*
Du hast das Feiern zwar scheinbar schon hinter Dir, aber trotzdem Alles Gute zum Geburtstag Camillo.
Quatsch! Geht gleich weiter Big Grin
Juchuuu - ein guuter Tag ist das!!
Das Wetter ist wie gemacht für einen freien Montag, lasst uns alle im Park treffen. In 5 Minuten?
Alles Gute zum Geburtstag Camillo.


//B-Day Threads saugen ^^
im Moment ist es ja fast Akkordarbeit, allen zu gratulieren *g*

Von mir auch alles Gute...

mfg
von mir auch alles gute!