cgboard - classic games

Normale Version: Filesharing dank DVD im Aufschwung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Siehe Threadtitel. Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren. Ich bin der Meinung das dadurch, dass immer mehr Spiele auf DVD erscheinen und davon der Großteil multilingual ist (mehrsprachig), geht der Downlaod solcher Sachen (hab ich von einem Freund gehört der einen Kumpel hat der einen kennt der sowas illegales macht) um einiges schneller, da man zu den deutschen Usern halt noch alle aus den Staaten, England, Italien etc. (abhängig von den multilingualität der DVD) hinzukommen, vor allem die guten Uplaodraten aus den Staaten.
Bei Video-DVD's trifft das leider komischerweise nicht zu, da es trotz der vielen Sprachen der auf den DVD's enthaltenen Filme, trotzdem unterschiedliche amerikanische und deutsche Versionen gibt (und andere natürlich auch).
Aber da immer mehr DVD-Player Codefree sind bzw. sich immer einfacher Codefree schalten lassen, wird es da vielleicht auch bald einen Aufschwung geben (ich kenn da einen der hat nen Freund und dessen Kumpel kennt jemanden der von einem weiß der sowas runterläd und sich dann drüber freuen würde) Wink
Also ich kann von einem Freund berichten, der einen kennt, der weiss, dass das jemand macht und der hat mir erzählt, dass das wirklich spürbar ist...Big GrinBig Grin
Mein Freund hat mir gesagt, dass bei dem Einen Splinter Cell 3 (Multilanguage-DVD-ISO) nach 1 1/2 Tagen fertig war bei einer Grösse von 2GB...
Also ich glaube auch, dass das noch lukrativer wird durch diese weitere Verbreitung.
Also des Freund meines Freundes, FreundesBig GrinBig Grin hat auch schon gesagt, dass die Geschwindigkeit immer zu nimmt.
oehm..........totaler quark!
Zitat:Original von XqWyZ
oehm..........totaler quark!
Sehr sinnvoller und vor allem anregender Beitrag Wink
Auch der Informationsgehalt ist enorm. Wink
find ich auch....obwohl es mehr frischkaese ist....der schmeckt naemlich ned...


btw: der einzigste aufschwung fuer filesharing sind die steigenden uploadraten und die bekanntheit/einfachheit....sonst nix
denn multilinguale spiele sind nix neues....und viele dvd spiele sind trotzdem nur einsprachig