cgboard - classic games

Normale Version: My poor dog
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...ist gestern operiert wurden nachdem er von nem Labrador angefallen wurde und ein ganzes Stück Haut mit Fell und Flesh gelassen hat, fast 5 cm im Durchmesser ward ie Wunde. Ich erbitte heir Besserungswünsch und Beileidsbekundungen (auch für mich, die hat mir die ganze Nacht die Ohren vollgejault Wink ).
Jetzt sag bloss, du hast ihm ein Hemd angezogen...
Aber sieht schlimm aus, ich nehme an, er kann kaum laufen.

Mfg
Rayman
Ja hat ein Hemd an weil der Kreislauf runter ist von der Narkose und der Antibiotika, ganz einfach damit sie sich ned unterkühlt. Und auch damit sie ned dran rumknabbern kann. Laufen geht nur mit viel gutem Zureden, und die Treppen wird sie getragen. Solange sie sich ned dran gewöhnt ist das ja auch nich so schlimm Wink
Das ist ja übelst...
Tut mir echt Leid für Deine Hündin (Du mir natürlich auch Zunge raus).
*beileid*

ne, war das nen wildgewordener labrador? Normal ist das nicht, dass die sich so fetzen.
Eigentlich haben die 2 die ganze Zeit gespielt, aber einmal kurz um nen Spielzeug gestritten (Ball mit Schnur für 3 €), und dann wars schon passiert und ich durfte 100 € für die OP abdrücken Wink
Meine Hündin wurde auch schon gebissen, belam dann immer so ein Trichter um den Hals, damit sie nicht an die Wunde kam. Hoffe es geht ihm nun wieder gut, hast ein süsses HundchenSmile